Größe einer WAP Seite?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 10.11.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Handykarte von Bild Mobil, kostet 1 MB Datenübertragung aus dem Internet 0,35 Euro. Woher soll ich wissen wie groß eine WAP Seite ist?
    (Bei normalen Internetseiten: au f den Pc runterladen, und größe feststellen)
    Wo kann man das nachlesen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
Thema: Größe einer WAP Seite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß ist eine wap seite

    ,
  2. wap seite grösse

    ,
  3. größe einer wap seite

    ,
  4. wie groß sind wap seiten,
  5. wie groß ist eine wap seiten,
  6. größe wap seiten
Die Seite wird geladen...

Größe einer WAP Seite? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...