Größe des RAM

Diskutiere Größe des RAM im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, welche größe hat ein ca. 13 - 13,5cm langer RAM-Riegel in der Fachspache? Also DDR... Ich will mir online 1 GB kaufen will aber nicht die...

1. #1 arian06, 02.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

welche größe hat ein ca. 13 - 13,5cm langer RAM-Riegel in der Fachspache? Also DDR...
    Ich will mir online 1 GB kaufen will aber nicht die falsche größe haben. Den Anhang 10477 betrachten

Gruß Arian

Anhänge:

• RAM.jpg
      RAM.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 02.07.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Guck einfach mit Everest nach oder mit CPU-Z unter dem Reiter Memory.

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

A-DATA DIMM 1 GB DDR-333

Die müssten passen und das sind in Fachsprache SDRAM-DDR ohne Zahl

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das siehst Du auf dem kleinen Bild,Seprim,respekt.
    Oder war das nur geraten?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Größe des RAM

Die Seite wird geladen...

Größe des RAM - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...