Größe des Internet (zu Internetbackup')

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gernböck, 31.08.2007.

  1. #1 Gernböck, 31.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist grad der Thread 'Internetbackup' wieder eingefallen
    Jetzt steht in unsrer Fernsehzeitung, also bitte:

    Im Internet befinden sich 40 Petabyte (für unwissende: das ist das Billiardenfache)
    allerdings sind das in Elektronen ungerechnet nur 0,00014 Gramm, also ein kleines Sandkorn
    Ausserdem verbraucht es soviel Energie wie 14 Atomkraftwerke produzieren
     
  2. #2 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich sag nur: Alter ^^
     
  3. #3 michael_mitti, 01.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Gernböck, 01.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    ja und ?
     
  5. #5 michael_mitti, 01.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wollts dir nur mal sagen.
    Vll. hätts dich ja interresiert.
     
  6. #6 Gernböck, 01.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kost glaub ich n bissle viel
    Ich wünschte, ich würde mal im Lotto gewinnen, nicht zuletzt weil damit die Warscheinlichkeit sinkt, dass ich von Blitz getroffen werde ^^
     
  7. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Bald braucht man keine Spiele mehr auf den rechner zu haben alles wird in echtzeit über die internetleitung gesteuert die die technik sich entwickelt ich bin echt in 20 jahren gespannt was dann so auf dem markt ist ... selbst die schnellste inet leitung ist heutzutage 5 GB pro sekunde und sie gehört einer alten frau http://www.winfuture.de/news,32926.html
     
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Naja bringt wohl nicht viel wenn die Server das nicht schaffen ;)
     
Thema:

Größe des Internet (zu Internetbackup')

Die Seite wird geladen...

Größe des Internet (zu Internetbackup') - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...