Größe des Internet (zu Internetbackup')

Diskutiere Größe des Internet (zu Internetbackup') im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Mir ist grad der Thread 'Internetbackup' wieder eingefallen Jetzt steht in unsrer Fernsehzeitung, also bitte: Im Internet befinden sich 40...

  1. #1 Gernböck, 31.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist grad der Thread 'Internetbackup' wieder eingefallen
    Jetzt steht in unsrer Fernsehzeitung, also bitte:

    Im Internet befinden sich 40 Petabyte (für unwissende: das ist das Billiardenfache)
    allerdings sind das in Elektronen ungerechnet nur 0,00014 Gramm, also ein kleines Sandkorn
    Ausserdem verbraucht es soviel Energie wie 14 Atomkraftwerke produzieren
     
  2. #2 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich sag nur: Alter ^^
     
  3. #3 michael_mitti, 01.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Gernböck, 01.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    ja und ?
     
  5. #5 michael_mitti, 01.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wollts dir nur mal sagen.
    Vll. hätts dich ja interresiert.
     
  6. #6 Gernböck, 01.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kost glaub ich n bissle viel
    Ich wünschte, ich würde mal im Lotto gewinnen, nicht zuletzt weil damit die Warscheinlichkeit sinkt, dass ich von Blitz getroffen werde ^^
     
  7. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Bald braucht man keine Spiele mehr auf den rechner zu haben alles wird in echtzeit über die internetleitung gesteuert die die technik sich entwickelt ich bin echt in 20 jahren gespannt was dann so auf dem markt ist ... selbst die schnellste inet leitung ist heutzutage 5 GB pro sekunde und sie gehört einer alten frau http://www.winfuture.de/news,32926.html
     
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Naja bringt wohl nicht viel wenn die Server das nicht schaffen ;)
     
Thema:

Größe des Internet (zu Internetbackup')

Die Seite wird geladen...

Größe des Internet (zu Internetbackup') - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?