grösse der speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von a-pong, 13.05.2006.

  1. a-pong

    a-pong Guest

    hallo...hab heute im laden gefragt wie gross die mmc karte max sein darf. darauf der kompetente verkäufer: das hängt von der software ab (hab 3.7).
    er konnte mir jedoch nicht sagen welche software wieviel gb verträgt..
    hoffe hier weiss einer rat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Heiner

    Heiner Guest

    Ich kann Dir nur sagen was ich drin habe, 1GB. Funktioniert super. Das einzige was nicht geht ist die Anzeige der Titel wenn der Player läuft.
    Gruss
     
  4. #3 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ehmmm...ich sage dir mal eins...es ist egal welche Software man hat...es passen und funktionieren alle MMC Karten...

    Marvin
     
  5. #4 geloescht123, 05.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Du hast eine 1GB Karte im 6230i? Ist das mit dem Musik-Player der einzige Bug? Zeigt der keinen Titel an, oder nur manche nicht?

    Habe eine 512MB Karte und klappt alles super. Auch Musik etc.. ;)

    Im Handbuch steht, man sollte max. 512MB MMC Cards verwenden.
     
  6. #5 maxfjord, 06.07.2006
    maxfjord

    maxfjord Guest

    Software aktualisieren

    Hallo, ich habe auch Probleme mit meiner
    Speicherkarte.
    Kann mir jemand sagen, wie man die Software aktualieren kann?
    Muß man das im Geschäft machen lassen oder geht das auch
    selbst über Infrarot?

    Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand weiterhelfen würde!!
    maxfjord
     
  7. #6 geloescht123, 06.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Welche Software denn? Die vom Handy oder die der Karte? Falls es bei der Karte sein sollte, würde ich eher eine neue kaufen. Die 512MB MMCs gibt es bei eBay schon für € 8,-. Software des Handys müsste man in jedem Media Markt oder Saturn etc. und natürlich in jedem Fachgeschäft aufspielen lassen können.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

grösse der speicherkarte

Die Seite wird geladen...

grösse der speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...