Grobkörnigkeit bei WinTV TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Modrian, 04.08.2008.

  1. #1 Modrian, 04.08.2008
    Modrian

    Modrian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte einbauen lassen. Seit der Treiber drauf ist, ist das Bild meiner TV-Karte (WinTV2000) ziehmlich grobkörnig geworden. Das selbe Problem hatte ich schonmal, als ich meinen PC(XP) neu aufgespielt hatte. Leider habe ich vergessen wie ich es hinbekommen habe, dass das Bild wieder klar wird.
    Habt ihr eine Idee, wie ich das Bild wieder klar bekomme?
    Würd mich freuen.
    Gerne gebe ich auch Informationen die ihr noch brachen könntet.

    LG
    Modrian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grobkörnigkeit bei WinTV TV-Karte

Die Seite wird geladen...

Grobkörnigkeit bei WinTV TV-Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...