Grippe: eingeschränktes Hörvermögen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I like MB, 20.12.2008.

  1. #1 I like MB, 20.12.2008
    I like MB

    I like MB Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe zurzeit die Grippe und ich kann absolut nichts hören. PC Lautstärke sind auch 100 gestellt und morgens höre ich den Wecker gar nicht. Ich muss halt immer sehr nah ran gehen, damit ich jemanden hören kann.
    Ist das normal?
     
  2. #2 FixedHDD, 20.12.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja klar.
    bei einer Grippe ist alles geschwollen, auch dein inneres Ohr (also das was du nicht außen siehst). das geht aber wieder weg.
     
  3. #3 Philipp_Vista, 20.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    naja etwas arg ist das schon, muss zugeben so stark Grippe hab ich auch noch nicht gehabt das ich schlecht gehört hab. Würde bei ner Grippe sowie so nen Arzt auf suchen, der verschreibt dir auch was nach ein paar Tagen ist wieder gut.
     
  4. #4 FixedHDD, 20.12.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Jo, auf alle fälle zum Arzt. Der sagt dir was de machen musst und gibt dir medikamente darunter sehr warscheinlich auch Antibiotika.

    wichtig ist halt nur dem körper ruhe gönnen, schon wegen dem Antibiotika, sonst wirkt das nicht richtig. ganzen tag bett am besten.
     
  5. #5 J.o.n.e.s, 20.12.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte zwar kein grippe, aber ich war ne ganze woche relativ stark erkältet, da war mein linkes ohr auch 3 tage taub.
     
Thema: Grippe: eingeschränktes Hörvermögen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränktes hörvermögen

    ,
  2. eingeschränktes gehör nach erkältung

    ,
  3. erkältung eingeschränktes hörvermögen

    ,
  4. eingeschränktes hören erkältung,
  5. eingeschränktes hörvermögen erkältung,
  6. eingeschränktes Hörvermögen nach,
  7. erkältung hörvermögen,
  8. eingeschränktes Gehör,
  9. eingeschränktes hören durch schnupfen,
  10. eingeschränktes hören bei schnupfen,
  11. eingeschränktes hörvermögen nach schnupfen,
  12. stark eingeschränktes hörvermögen,
  13. nach starker erkältung stark eingeschränktes hören,
  14. eingeschränktes hörvermögen bei erkältung,
  15. eingeschränktes hörvermögen durch,
  16. eingeschränktes hörvermögen nach starker erkältung,
  17. eingeschränktes hörvermögen durch erkältungsviren,
  18. stark eingschränktes hörvermögen nach erkältung,
  19. erkältung eingeschränktes hören,
  20. durch erkältung eingeschränktes hören,
  21. grippe hörvermögen,
  22. eingeschränktes hören linke seite,
  23. nach grippe eigeschränktes hören
Die Seite wird geladen...

Grippe: eingeschränktes Hörvermögen? - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Internet-Verbindung stark eingeschränkt

    Internet-Verbindung stark eingeschränkt: Hey ihr :/ Ich bin froh, das ich überhaupt in ein Forum rein kam. Gestern war noch alles in Ordnung, und heute klappt nichts mehr: -Ich kann...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...