GRID

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erazor, 13.02.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

hi leute,

Ich wollte gerade mein Race driver GRID istallen da ich es vor kurzem deinstalled habe. Es lief auch alle gut . Als ich es starten wollte kam folgene Fehlermeldung

:Azf das abgegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreiende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Könntet ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich machen muss um das spiel wieder zu spielen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 moe joe, 15.02.2009
    moe joe

moe joe Benutzer

Ich bin jetzt nicht der Experte in solchen Fragen, aber kann es sein, dass du die Installation (die .exe) als Administrator ausführen musst?

4. Erazor

Erazor Elite

=) Ja danke es geht ^^ Bin auch nicht so der experte ^^ Vielen dank

Thema: GRID
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auf abgegebenes gerät bzw. pfad oder datei kann nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

GRID - Ähnliche Themen

1. Problem mit Grid - Menü nicht lesbar

Problem mit Grid - Menü nicht lesbar: Hi, hatte heut mal Lust auf Race Driver Grid. Nun habe ich das Problem, dass das Menü nicht lesbar ist. Es ist nur blau. Habe probeweise auch mal...
  2. RaceDriver Grid: Car Mods? (für PC!)

RaceDriver Grid: Car Mods? (für PC!): Hallo! Gibt es für RaceDriver Grid Car mods? Ich hab mal gegoogelt, jedoch hab ich nicht wirklich was gefunden. Wenn es Mods gibt: Kann ich dann...
  3. 1920x1080-Wallpaper für alle Grid- und Mustangfans

1920x1080-Wallpaper für alle Grid- und Mustangfans: Hallo! Hab mal ein Bild gemacht. Ich selbst hab es als Hintergrundbild. Wer will, kann es gerne downloaden! Kurz zur erklärung: Diese Schriftart...
  4. Race Driver Grid LAGGS!

Race Driver Grid LAGGS!: Moin. Normal kenne ich das von Multi-GPU Karten, das sie Mikroruckler haben. Wenn ich jedoch Race Driver Grid spiele, mit meiner 48501GB .. dann...
  5. Grafikeinstellungen bei RaceDriver Grid werden nicht übernommen!?!?!

Grafikeinstellungen bei RaceDriver Grid werden nicht übernommen!?!?!: Hallo! Ich hab vor kurzem nun wieder Grid installiert und wollte mich dann gleich an die Grafikeinstellungen ran machen. Doch leider werden diese...