Grid Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nike55, 23.06.2008.

1. Nike55

Nike55 Neuer Benutzer

hi...

Also habe was ganz merkwürdiges im grid Rennspiel, und zwar stock mein menü wie verrückt, aber wenn es dann auf die rennstrecke geht habe ich gut 50-60 frames... habe alles auf höchste einstellungen, aber das kann doch nicht sein das das menü höhere anforderungen als das eig spiel hat oder ?? (menü gut 5-8 frames.

Hilfe !!!!

lg Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 24.06.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Dein System wäre sehr interessant, wenn wir dir helfen sollen :D

Hast du es mal gepatched?

4. Nike55

Nike55 Neuer Benutzer

hi..

Joa sry habe ich vergessen.

Also habe ne 8800gts (320mb) E6600 übertaktet auf 2x3,2ghz .. 2gb ram, joa das sollte alles sein was ihr wissen müstet.

lg Martin

5. #4 AMD 4 Live, 24.06.2008
    AMD 4 Live

Wir Brauchen (fast) ALLES an HW:
    CPU
    GPU
    RAM
    NT
    MB

Joa...

Hast du das spiel gepatched und sind alle Treiber auf dem neuestem Stand?

6. Nike55

Nike55 Neuer Benutzer

hi..

Also ich habe ja auch nen bissel ahnung davon deswegen was willste mit dem nt ?? aber wenn es dich interessiert Be Quait 550W zirka nen halbes jahr alt :p
    cpu hast du ram auch gpu da wird ja wohl der name 8800gts (320mb) reichen.
    Mb.. nen Ga -Ep/ds3 .. das ist aber doch auch nicht soo entscheident oder ;-)

lg Martin.. hoffe das reicht jetzt :D

------------------------------------------------

edite

Ja treiber sind alle aufen neusten :))
    Gepatscht ist das spiel nicht

7. #6 AMD 4 Live, 25.06.2008
    AMD 4 Live

NT ist deswegen interessant, da es, falls es zu schwah sein sollte oder überhitzen sollte, systemabstürze oder extreme laggs verusachen kann.
    Das ist bei deinem aber warsheinlich nicht der Fall :D.

Aber ich frag dann jetzt zum dritten Mal: Hast du das game gepatched, sind alle Treiber auf dem neuesten Stand?

8. Nike55

Nike55 Neuer Benutzer

gucke mal in meinen vorherigen beitrag.. wer lesen kann ist klar im vorteiel... habe es gestern erst vergessen zu schreiebn es genstern abedn aber noch korigiert.. also wie du mir heute geschreiben hast stand es da schon :)

9. #8 AMD 4 Live, 26.06.2008
    AMD 4 Live

entweder bin ich blind oder du hast es immer noch nich gepostet -.-

ach da uuunnnnten!!! habs erst für deine signatur gehalten!!!

hm...
    sehr merkwürdig XD
    wie lief es denn ungepatched?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nike55

Nike55 Neuer Benutzer

Lol xD

Ich habe geschreiben das ich es nicht gepatsched habe.. also läuft es jetzt gerade ungepatsched

12. #10 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Vielleicht hilft es ja, wenn du patcht.

Guck hier

PS: Ich weiß nicht, ob du das schon geschrieben hast, aber: Hast du XP oder Vista?

Thema:

Grid Hilfe..

Die Seite wird geladen...

Grid Hilfe.. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...