greys anatomy

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von arac, 31.03.2006.

  1. arac

    arac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz...

    ich wollt euch mal fragen ob ihr auch so wie ich Greys Anatomy schaut? Ich finde diese Serie einfach nur genial. Ich war eig. nie son Emergency Room schauer aber diese Serie is einfach der Hammer (und die Frauen, ausser die Chinesin :D )
     
  2. #2 hesekiel, 16.05.2006
    hesekiel

    hesekiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    stimmt , die serie ist klasse !
    habe eben den 2.teil der 2. staffel gesehen . die erste war ja schon klasse , um so weniger verstehe ich warum pro 7 die serie absetzt ! zum glück habe ich freunde in östereich und in der schweiz die mir die episoden aufnehmen . ich hab die zweite staffel schon mal im orginalton gesehen , aber das war anstrengend , man muss sich zu sehr konzentrieren .
    ich kann nur soviel verraten , es bleibt erfrischend und spannend !
    was hast du gegen dr. christina yang ? der charakter ist mir einer der liebsten ! ich könnt mich über die maus tot lachen .
    übrigens , die cd mit dem soundtrack hab ich mir letzten monat gekauft , die ist absolute klasse ! da sind wirklich alle titel drauf die im hintergrund der ersten 12 teile liefen , einschliesslich der titelmelodie .
     
  3. #3 Blaxxun, 16.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    leute, die beste serie die jemals in nem krankenhaus gespielt hat
    ist immer noch Scrubs.

    Die ist einfach genial :D
    der Hausmeister [​IMG]
     
Thema:

greys anatomy