Grenzkontrolle durch Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 13.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bundesinnenminister Otto Schily will heute offiziell am Frankfurter Flughafen die Grenzkontrolle durch die Iris-Erkennung proben. Die Passagiere können so einreisen, ohne dass ihr Pass kontrolliert wird.
    An der technisch anspruchsvollen Personenkontrolle werden zunächst nur freiwillige Testpersonen teilnehmen. Dafür sollen vor allem Vielflieger von der Lufthansa und dem Flughafenbetreiber Fraport angesprochen werden.

    Quelle: www.morgenweb.de
     
  2. v7

    v7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ach, auc hein Mannheimer?
     
  3. #3 Stefan a.k.a. woody, 15.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich finde das mit der Biometrie gut.
    Das sollte viel öfters zum Einsatz kommen.

    Im Hinterkopf ist mir aber die Iriserkennung aus "Demolition Man"
     
Thema: Grenzkontrolle durch Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iriserkennung flughafen

    ,
  2. iriserkennung flughafe

    ,
  3. iriserkennung am frankfurter flughafen

    ,
  4. iris grenzkontrolle,
  5. flughafen iriserkennung für personal
Die Seite wird geladen...

Grenzkontrolle durch Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen - Ähnliche Themen

  1. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

    Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  2. weniger VRAM erkennen lassen

    weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...
  3. Festplattendefekt erkennen

    Festplattendefekt erkennen: Guten Morgen. Ich hab hier einen eMachines Laptop von einem Freund und bin mir mittlerweile sicher, dass die Festplatte einen Defekt hat....
  4. Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?

    Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?: Guten Abend, seit ein paar Tagen besitze ich einen E-Book-Reader (Pocketbook New Basic / 613). Wenn ich ihn an meinen (in die Jahre gekommenen)...
  5. Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!

    Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!: Hallo, habe einen Laptop (ACER Aspire 5930) bei dem das Display kaputt ist. Bisher betreib ich den Laptop über einen externen Monitor. Dies passt...