Grelle und gelbliche Effekte in Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von feyd2001, 26.10.2006.

  1. #1 feyd2001, 26.10.2006
    feyd2001

    feyd2001 Guest

    allo,

    das Spiel lief einwandfrei bis gestern Nacht. Mitten im Spiel wechselten die weissen und hellen Farbtöne in einen grellen, leicht gelblichen Farbton. Die Texturen sehen pixeliger aus und die Farbtiefe ist plötzlich "billig". Die Buchstaben sehen aus, wie im Softwaremodus. Sobald das Spiel beendet wird sieht alles gut aus und andere Games laufen einwandfrei.
    Beim Start von BF 2142 wird alles um das Startbild hell und gelb. Im Spiel läuft das Intro einwandfrei und sobald der LogIn Screen kommt, sieht alles aus, wie im Softwaremode.
    Ich habe keine Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen, keine neuen Treiber installiert oder die Auflösungen geändert.
    Mein System:
    AMD 64 3000+
    1.024 MB RAM
    ATI RADEON X800GT 256MB
    Win XP prof.
    Danke für eure Hilfe!
    Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 28.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Grafikkarte übertaktet? Ähnliches konnte ich bei einer übertakteten Radeon 9000 Pro beobachten, als sie dadurch leichte Hitzeprobleme bekam. Du solltest in jedem Fall die Kühlung der Karte checken und ggfs reinigen!


    MfG, Benne
     
  4. #3 acidbourn, 28.10.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ha da hatt fortismo recht wenn die grakart übertacktet ist und zu warm wird den können sone fehler endstehen.

    aber hast du es auch mal mit nem neien grakart treiber versucht?
    aktuelisier ihn mal.
     
Thema:

Grelle und gelbliche Effekte in Battlefield 2142

Die Seite wird geladen...

Grelle und gelbliche Effekte in Battlefield 2142 - Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4

    Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

    Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

    PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

    Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

    Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...