Grefikkarten Problem??????

Diskutiere Grefikkarten Problem?????? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab in letzter zeit ein problem das mich total nervt !!!!! ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt,also es geht darummm. In...

  1. Gina*

    Gina* Guest

    Hi,
    ich hab in letzter zeit ein problem das mich total nervt !!!!! ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt,also es geht darummm.
    In meinem PC habe ich nur noch einen alten PCI kein PCIe slot drinne,möchte jetzt aber meinen pc mit einer 3-D grafikkarte aufrüsten dabei verstehe ich einen nicht

    SO sieht mein PCI SLOT AUS : [​IMG]

    und jetzt habe ich bei ebay 2 verschiedene grafikkarten gefunden BEIDE PCI KEIN PCIe die einne: [​IMG]
    bei dieser sehen ich selber das diese perfect in meine pci slot passen würde
    und bei der anderen die auch PCI kein PCIe ist sieht es unten so aus als würde sie nicht in meinen pci solt passen [​IMG]
    wie ihr sehen könnt sieht die andere grafikkarten unten anders aus würde sie trotzdem in meinem pci slot laufen bidde helft mir

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gina*

    Gina* Guest

     
  4. homa

    homa Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die erste ist eine normale PCI-Karte.
    Viel Freude bringt dir die Karte aber nicht! Ist eine etwas aufgestockte Radeon9200SE.
    Rüste richtig um, würde ich sagen! AGP hast du nicht auf dem Board?

    Die zweite ist eine PCI und passt in deinem PCI-Slot. Aber erwarte auch da nicht all zu viel!

    homa
     
  5. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Alle beide sind PCI Karten, solange da steht für PCI gedacht, dann ist das auch meistens der Fall, wobei der die PCI Stecker unterschiedlich aussehen können bzw. unterschiedliche "Trennungen" haben können.

    Aber wenn du in die Spieleszene eintreten willst, dann empfiehlt sich definitiv ein ganz neues Board mit einem AGP (min. 4x, da der Unterschied zu 8x nicht optisch "spürbar" ist, laufen nur mit anderen Spannungen) zu besorgen, wenn nicht sogar einen mit PCIe.
     
  6. #5 Morpheus1805, 24.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir mal hier AIDA32 herunter und entpacke es mit WinRar!

    Anschließend die Aida32.exe ausführen (PC Symbol) und somit AIDA32 starten.

    Nun gehe auf Motherboard und füge bitte den Inhalt des rechten Fensters hier ein!

    Oder erstelle über "Berichte>Schnellbericht alle Seiten>Textform" einen Schnellbericht und speicher ihn ab und hänge ihn an oder füge den Inhalt hier ein!

    Damit man mal einen Überblick über die Systemumgebung bekommt! Welches Windows verwendest du?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Board kein AGP Steckplatz hat, ansonsten ist es in der Tat Zeit umzurüsten :D!

    Die oben genannten Karten bringen auch nicht mehr Leistung als eine "vernünftige" Onboardkarte ;)!

    Gruß Morpheus
     
  7. Gina*

    Gina* Guest

    also danke erstaml für die antworten ;)
    so also sicher bin ich mir sehr das mein board keinen AGP steckplatz hat.
    Nur diese PCI grafikkarten sind dafür da um nicht so AUFwändige 3D games zu spielen hösten mal CS NFS FIFA das geht doch auch mit ner 64mb da mein onboard grafikkarte nur 8 mb hat.
    jetzt aber wollte ich mich nur versichern das die 2 grfikkarte die geForce in meinen PCI stekplatzt passt und eines noch ich dachte immer das alle pci stekplätze gleich ausehen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grefikkarten Problem??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht ein pci steckplatz aus

Die Seite wird geladen...

Grefikkarten Problem?????? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...