Grausame Bilder!! Guten Appetit.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tanjau, 09.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanjau

    tanjau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ***Links gelöscht, es ist zwar Realität, aber das ist Pervers***

    ***Thread Closed***
     
  2. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    TIERFREUDLICH wirklich!
    wie interesant!
     
  3. #3 Sephiroth, 09.01.2005
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr den erwartet wie das sonst abläuft ?
     
  4. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Naja gewusst hab ich das schon! Ändern wird sich bei mir trotzdem nix! Aber naja wenn ich mir jetz so mein Schnitzel anguck, dann weiß ich wenigstens wo's herkommt!!!:D :kotz:
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Wegen so was ess ich trotzdem Fleisch, sorry
     
  6. tanjau

    tanjau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [edit]




    tanja
     
  7. #7 checker01, 09.01.2005
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ob das mit dem schwein stimmt ?!
    Normalerweise werden die doch mitm bolzenschussgerät per headshot umgehauen...
    na ja, ich ess trotzdem fleisch, egal welche bilder ich da sehen würde... :D 8)
     
  8. #8 Claire-Redfield, 12.01.2005
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also ich wohn auf dem Land und so ne Schweineschlachtung ist für mich da nichts neues. Das kann man sich jedes Jahr mehrfach auf diversen Bauernhöfen anschauen...und da bekommen die auch einen Bolzenschuss und bluten aus...ich weiß nicht...die wurden dafür ja aufgezogen und wenn sie schnell und schmerzfrei getötet werden find ich das legitim.
     
  9. #9 markus_maeder, 12.01.2005
    markus_maeder

    markus_maeder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tja so ist das leben!
     
  10. #10 CARD KING, 19.01.2005
    CARD KING

    CARD KING Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Grässlich aber ich trotzdem Fleisch
     
Thema: Grausame Bilder!! Guten Appetit.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google bilder guten appetit

    ,
  2. bilder guten appetit

Die Seite wird geladen...

Grausame Bilder!! Guten Appetit. - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.