Graues feld auf dem desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 24811, 22.12.2007.

1. 24811

24811 Guest

Also ich habe ein Problem.. seit einigen tagen ist auf dem oeren Teil meines Desktops ein graues Feld , dieses verdeckt auch die verknüpfungen, die in dem oberen Teil meines Desktops vorher waren. Leider weiß ich nicht warum dies plötzlich passiert ist, ich hoffe hier kann mir einer helfen, den es stört mich.
    Ich habe schon mit tuneup 2008 versucht dieses problem zu beheben leider ohne erfolg

lg Trinchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was ist es denn genau ? ein markiertes Feld ? wenn es erst kurz vor ein paar Tagen aufgetaucht ist probiers am besten mit einer Systemwiederherstellung.

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung dort wählst du einen Tag aus an dem du den PC zurückstellen willst. Die installierten Programme die du danach installiert hast sind aber weg.

4. 24811

24811 Guest

Danke hat super geklappt =) weiß nich was des für ein Feld war..

Thema: Graues feld auf dem desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graues rechteck desktop

,
  2. graues feld auf desktop

,
  3. graues feld auf dem desktop

,
  4. graues rechteck windows 7,
  5. graues feld desktop,
  6. graues feld desktop win 7,
  7. graues kästchen desktop,
  8. windows 7 desktop felder,
  9. alle desktop Felder,
  10. desktop bereich rechteck win7,
  11. windows 7 graues feld mit rotierender,
  12. windows 7 graues rechteck,
  13. windows graues rechteck auf dem desktop,
  14. was bedeutet ein leeres rechteck auf dem desktop,
  15. felder auf dem desktop,
  16. leeres feld auf den desktop,
  17. graues rechteck computer,
  18. felder auf desktop windows 7,
  19. auf dem desktop felder,
  20. graue rechtecke desktop symbole,
  21. felder auf desktop win7,
  22. graues rechteck auf pc,
  23. feld auf dem desktop,
  24. graue rechtecke auf dem desktop unter windows 7,
  25. graues rechteck desktop windows 7
Die Seite wird geladen...

Graues feld auf dem desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...