Graue Felder statt Animationen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rosenstolz, 24.01.2007.

1. #1 Rosenstolz, 24.01.2007
    Rosenstolz

Rosenstolz Guest

Hallo,

ja und mit dieser Überschrift ist es schon fast gesagt. Überall wo animierte Bildchen sind, sind bei mir nur graue Felder darauf steht "Animation".

Sogar die beweglichen Smilys können nicht angezeigt werden. Auch nicht die Icons bei ICQ, die man hat, wenn man auswählen möchte, was man z.b. spielen will (die schwaze Billardkugel beispielsweise).

Kann ich das selbst mit wenigem Computerwissen hinbekommen ?

Wer weiß hier was zu tun ist!

Benutze Windows XP - home edition, Mozilla Firefox, IE

Ich danke schon mal im voraus

Rosenstolz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Graue Felder statt Animationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animationen werden zum grauen feld

,
  2. f

Die Seite wird geladen...

Graue Felder statt Animationen - Ähnliche Themen

1. Einige Systemsymbole grau

Einige Systemsymbole grau: Hi Boardies, wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, kann ich 2 Systemsymbole nicht aktivieren, oder deaktivieren, sie sind grau hinterlegt. Hat...
  2. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Windows Setup statt 7!

Windows Setup statt 7!: Habe gestern versucht meinen PC mithilfe einer Windows 7 CD zu Updaten. (war vorher schon win7 gibt aber ne Update Funktion auf der CD....