Gratis?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerMichi, 15.05.2011.

  1. #1 DerMichi, 15.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  2. #2 Blaxxun, 15.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Keine Ahnung wie das für Sprachanfänger ist für Fortgeschrittene ist es langweilig.
     
  3. #3 DerMichi, 15.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mich überascht es echt
    eben hab ich noch nicht mal ein Wort gesprochen
    und jetzt verstehe ich schon bruch stücke
    eben habe ich ein Test gemacht da war so ein Dialog auf russisch gesprochen und russisch geschrieben
    und dazu gabs russische Fragen
    die musste ich auf russisch beantworten
    hat zwar ne Halbe Stunde gedauert
    aber es geht vor ran
    Die Ausprache fällt mir leicht (rumäne)
    Abe rhalt die Wörter sind wirr warr so zahlen und verkehrter buchstaben^^
    da muss ich mich durch wuseln
     
  4. #4 xandros, 15.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ja, das kyrillische Alphabet ist dann doch etwas gewoehnungsbeduerftig wenn man die lateinische Schreibweise gelernt hat.
     
  5. #5 DerMichi, 15.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mal gucken wie sich das verläuft
    habe eben den ersten Test in 3 anläufen ohne fehler bestanden
    morgen komm der 2te teil
     
  6. #6 Blaxxun, 16.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Schade, vor lauter russisch lernen hast du wohl das mit der Interpunktion vergessen. Macht nichts kann man auch nochmal lernen...
     
  7. #7 DerMichi, 16.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hmm
    Was ist Interpunktion?
     
  8. #8 Blaxxun, 16.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Plus 10 Zeichen.
     
  9. #9 DerMichi, 16.05.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    >.< fail ^^
    aber erlich?
    Russisch finde ich viel besser
    man hat keine Begleiter
    höhö
     
  10. #10 weltbesiedler, 16.05.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aber wer spricht das schon außer die Russen? Nächste Weltsprache wird eh Chinesisch oder Indisch...
     
Thema: Gratis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. busuu.com seriös

Die Seite wird geladen...

Gratis? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

    Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

    MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  4. Gratis Keys

    Gratis Keys: Ist jetzt zwar kein Problem, aber ich habe mir gerade das aktuelle HumbleBundle geholt und habe ein paar Keys für DLCs bekommen, von denen ich das...
  5. Gratis E-Mail Service

    Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...