Gratis Virenschutz

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von doremi, 19.03.2008.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo gibt es noch andere gratis Virenschutz Programme die gut sind ausser Avast, Antivir und Avira. Weil die will ich nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 19.03.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

4. doremi

Hallo Avast will ich aber nicht mehr.

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Dann hol dir doch einfach Spybot, F-Prot und/oder AVG...

6. #5 Humdinger, 19.03.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Freeware ist dann aber nicht anzuraten.

Probiere mal eine 30 Tage Testversion, bei gefallen dann erwerben, z.B. Kaspersky

Herunterladen Testversion Kaspersky 7
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=186504317

Kaspersky 7 nun
    Installieren-->> Schnellinstallation -->> Testversion aktivieren, PC Neustart, update, gehe unten auf Einstellungen --> bei:
    - Bedrohungen und Ausnahmen – sollen alle drei Häkchen gesetzt werden
    - Datei Antivirus – aktiviere: Zugriff verweigern ( Häkchen setzen bei Desinfizieren und bei Löschen wenn Desinfektion nicht möglich
    - bei Arbeitsplatz ebenfalls: ( Häkchen setzen bei Desinfizieren und bei Löschen wenn Desinfektion nicht möglich
    -

Übernehmen und OK
    Gehe auf das rote V unten rechts am Bildschirm, rechte Maustaste, wähle
    Arbeitsplatz untersuchen. Alle Funde löschen.

auch mal sinnvoll:

Boote nun in den abgesicherten Modus (bei Neustart F8 drücken)
    Gehe auf Programme Kaspersky, starte Kaspersky, Warnmeldung kommt ignorieren, dann
    unten rechts auf das nun graue V mit rechter Maustaste klicken, wähle Arbeitsplatz untersuchen, alle Funde löschen.

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Nimm anti vir bei richtigen einstellungen ist auch das sicher die richtigen einstellungen findest du wenn du goggle ein wenig quälst. mfg

8. Sviper

Sviper Guest

Es wäre interessant zu wissen, welche Anforderungen du an das Programm stellst, bzw. warum du Antivir und die anderen ablehnst. Nur wenn wir das wissen können wir dich auch gut beraten.

9. doremi

Hallo weil ich das schon mal hatte und ich das nicht gut finde.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

Sviper Guest

Kannst du das "nicht gut" auch konkretisieren? Was macht für dich ein gutes Antivirenprogramm aus bzw. was fandest du an den anderen Programmen nicht gut?

12. Sviper

Sviper Guest

Gut, dann halt nicht. Viel Spaß noch bei der Suche, so kann ich und glaub ich auch sonst keiner dir helfen - wenn du wüsstest was du willst kein Problem, aber so wird's nix.

Thema: Gratis Virenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloser virenschutz ausser avira und avast

,
  2. suche gratis virenschutz

Die Seite wird geladen...

Gratis Virenschutz - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  4. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  5. Gratis Keys

Gratis Keys: Ist jetzt zwar kein Problem, aber ich habe mir gerade das aktuelle HumbleBundle geholt und habe ein paar Keys für DLCs bekommen, von denen ich das...