Gratis Testverion oder kaufen?

Diskutiere Gratis Testverion oder kaufen? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe gehört das Kaspersky im Moment der beste Virenschutz usw. auf dem Markt sein soll!!!??? Jetzt wollte ich mal fragen was der...

1. Loona

Loona Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe gehört das Kaspersky im Moment der beste Virenschutz usw. auf dem Markt sein soll!!!???

Jetzt wollte ich mal fragen was der unterschied zwischen der Testversion die man Gratis von Kaspersky herunter laden kann und der gekauften Vollversionist!? Oder wasim Endeffekt besser ist?

Ich habe ja den MCAffee noch immer drauf und wollte fen jetzt so schnell wie möglich durch einen anderen Virenschutz ersetzten!

Ist bei Kaspersky auch eine Firewal dabei? oder weldche lade ich mir dann am besten runter?

Oder welcher Virenkomplettschutz ist zur Zeit am besten?

Liebe Grüße

Loona

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Bei der Kaspersky Internet Security 7.0 ist eine Firewall dabei kostet rund 40€ für eine 1 Jahreslizens..dann gibt es noch eine Lizens mit 3 Keys die kostet rund 60€ auch für 1 Jahr mit 3 Keys. Dann gibt es noch Kaspersky Antivirus eine abgespeckte Variante der Internet Security und die Kaspersky Security Suite V die ist kostenlos 1 Jahr und gibt es auf der Computerbild meistens drauf.

Dann gibt es bei der Inet Security noch den Anti-Spam,Rootkit-Suche,Kindersicherung etc etc..also Inet Security ist das komplett-Paket

4. Loona

Loona Neuer Benutzer

Also ist dann das beste der mit 3Keys oder?

5. #4 ReinMan, 30.11.2007
    ReinMan

Nein die 3er Key Lizens bedeutet nur das du Kasper auf 3 PC´s installieren kannst. Das heißt die normale Lizenz mit nur 1 Key gilt nur auf einem Computer

6. Loona

Loona Neuer Benutzer

Ach so ;) jetzt hab ichs kapiert :) Aber der ist Deiner Meinung nach der beste der zur Zeit auf dem Markt ist oder???

7. #6 ReinMan, 30.11.2007
    ReinMan

Meiner Meinung nach ist Kasper eines der besten die es gibt. Man sollte G-Data nicht unterschätzen ist auch sehr gut Platz 2 neben Kasper. Von Antivirenprogrammen ala McAffe,Panda,Norton solltest du lieber ganz die Finger lassen. Sie verbrauchen nur unnötig Ressourcen und fressen sich teilweise ziemlich tief ins System ein. Also wenn du ein gutes kostenpflichtiges haben willst rate ich zu Kasper oder G-Data

8. #7 Leonixx, 01.12.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mcaffe und Norton sind wirklich nicht zu empfehlen.Gdata benötigt auch sehr viele Ressourcen, da zwei engines enthalten sind. Der Vorteil ist eine hohe Erkennungsrate.

Auf jeden Fall sollte man immer zuerst überlegen, ob man genügend Ressourcen übrig hat, um eine I-Security zu installieren. Für ältere Systeme sind Gdata und Kaspersky nicht zu empfehlen.

Gruss Leonixx

9. Loona

Loona Neuer Benutzer

Ja ist Ok, dann werde ich mir das Programm Heute noch hgleich besorgenund MCAffee runter schmeißen! Ich denke das mein System noch ok das ich das drauf bekomme? Der PC ist ja erst 2Jahre alt! Geht ja dann oder?

Wie sieht es aus mit Antivir? Der soll doch auch gut sein oder?

Liebe Grüße

Loona

10. #9 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

Antivir ist kostenlos und eines der besten Freeware Antivirenprogramme. Darunter gibt es noch Avast,Antivir,Antivirus,AVG, usw..ist aber auch zu empfehlen. Dein System kannst du drauflassen sollte einwandfrei funzen

11. #10 Leonixx, 01.12.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

du wirst noch Probleme bei der Deinstallation von mcafee bekommen.
    Hier gibt es eine uninstall Anleitung, allerdings auf english.

Mcafee deinstallieren

Gruss Leonixx

12. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Wurde ja schon gesagt ,dass die kostenlose AntiVir Version zu den besten seiner Klasse gehört. Zwar gibt es auch kostenpflichtige Versionen von AntiVir(z.B Premium Edition) , aber wenn du Geld ausgibst ,dann greif auch gleich zu Kaspersky.Ich kann dir folgende Version empfehlen Klick
    Kleiner Tipp: Beim Media Markt habe ich die Version für 19,99€ gesehen;)
    Vielleicht wird die in gesammt Deutschland im Media Markt zu dem Preis verkauft.

Mfg

13. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hallo,

versuchs doch mal wie ich mit der Kaspersky Version aus der Computer Bild.
    Ist für 1 Jahr kostenlos. Ich habe hier im Forum auch viel darüber gelesen und habe mir vor 2 Tagen die Computerbild geholt, wollte es mal ausprobieren

Grüsse hexe

14. Loona

Loona Neuer Benutzer

So, habe den MCAffee runter geschmissen und mir erstmal den kostenlosen Antivir drauf geladen bis ich mir den Kaspersky besorgt habe wofür mir aber diese Woche noch die Zeit fehlt!

Leider ist bei Antivir keine Firewal dabei so das ich nur noch die von Windows gerade drauf habe! Welche kannich mir jetzt dazu laden? Oder ist die von Windows gut genug um alleine dazu stehen?

Liebe Grüße

Loona

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Da gehen die Meinungen weit auseinander..Ich bin der Meinung ,dass die Windows Firewall ausreicht.Benutz die brain.exe , surf nicht mit Adminrechten und schalte unnötige Diensteaus...Reicht meiner Meinung nach alles aus.Habe jetzt auch schon seit 2 Jahren"nur" die Windows Firewall und hatte bisher noch nie Probleme;)

Mfg

17. #15 Leonixx, 04.12.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

die Windows Firewall ist überlicherweise ausreichend. Nachteil, alles was nach draußen möchte wird zugelassen. Im Prinzip reicht es sämtliche nicht benötigten Ports bzw. Dienste zu schließen, bzw. abzuschalten.

Bei der Auswahl der P-Firewall gehen Meinungen sowieso auseinander. Ich würde dir die Commodo Firewall empfehlen. Zone-Alarm ist m.E. auch gut, allerdings sehr aggressiv und schwer zu konfigurieren.

Gruss Leonixx 8)

Thema: Gratis Testverion oder kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lade ich mir einen kostenlosen antivirusschutz für mein smart phone runter

Die Seite wird geladen...

Gratis Testverion oder kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle