Gratis Sudoko zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 24.12.2007.

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Infos dazu findet ihr hier

Zugreifen !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

*Push*

Wer hat sich das Gratis Sudoko bereits geholt ?

4. #3 packsix, 25.12.2007
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Ja, habe ich mir eben gezogen. Nettes Spiel für zwischendurch, und dazu noch kostenlos!!!

Danke für den Link!!!

Frohe Weihnachten!

Gruß, Andreas

5. roCka1

roCka1 Guest

Habe es gestern erst auf deinem Blog gesehen, danke für den Tipp, habe es runtergeladen, aber noch nicht gespielt, wird aber sicher heute passieren :)

6. omrano

omrano Benutzer

ich check das spiel nicht hahahhhaha

7. #6 reakwon69, 25.12.2007
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

habs mir auch gleich ma gezogen... nur installieren kann ich es nich weil ich nich zuhause bin und weder datenkabel noch die adapterkarte dabei hab.. :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Danke für die info

10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hab es mir auch nur runter geladen aber noch nicht installiert. Aber hab ja noch das bessere Sudoko (ist aber IMEI gebunden).

Jedoch: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Thema:

Gratis Sudoko zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Gratis Sudoko zu Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  4. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  5. Gratis Keys

Gratis Keys: Ist jetzt zwar kein Problem, aber ich habe mir gerade das aktuelle HumbleBundle geholt und habe ein paar Keys für DLCs bekommen, von denen ich das...