gratis programme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von keine ahnung, 23.07.2005.

1. #1 keine ahnung, 23.07.2005
    keine ahnung

keine ahnung Guest

hallo
    wo finde ich gratis programme für mein handy (nokia 5140)?
    wie bekomme ich diese am besten auf das handy?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sushi

sushi Benutzer

was für gratisprogramme suchst du denn????

ich könnt dir ein paar seiten geben

mfg sushi

4. adi

adi Guest

kann mir bitte jemand sagen wo ich für das nokia 6630 gratis programme bekomme ???

5. dr

dr Guest

was für format spiel hat nokia 6230i und wo kann ich finden die spiel zum runterladen und themes für nokia 6230i

6. #5 ????????????, 15.10.2005
    ????????????

???????????? Guest

wie bekomme ich das win. xp them

7. ton

ton Guest

dftdfg
    kann mir jemand sagen wo ich gratis progarmme oder spiele herbekomme für das neue N70 von nokia ??????????????????????????????????????

8. #7 malsehnob, 09.01.2006
    malsehnob

malsehnob Guest

----- die findet man, wenn man will ! -------

...... google "suchwort"(das sollte man schon wissen !) ......

,kann mir mal jemand das Passwort vom CIA Rechner geben ?!!

oder die Lottozahlen von der nächsten Ziehung !!!!

meldet euch !

jetzt mal ernst : kennt jemand eine seite im netz wo über basteleien von

Nokia Handys (5140i) geschrieben wird ????

9. #8 Waffenboy, 09.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ja nächste ziehung sind

43 11 32 1 20 49 Super Zahl 8

denk ich mach :p Und mir bitte die richtigen Zahlen geben xD ihr kriegt auch etwas ab mhm vielleicht 0 :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. kiki

kiki Guest

ich suche für handy spiele lg

12. sonk

sonk Guest

wo finde ich gratis programme für mein nokia 5300?

mfg sonk

Thema:

gratis programme

Die Seite wird geladen...

gratis programme - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  5. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html