gratis Navi mit nav4all oder amAze

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von klexi, 12.07.2007.

1. klexi

klexi Benutzer

hat da jemand erfahrung mit..?

wenn ichs richtig verstanden hab verursacht man damit jedes mal für routenberechnung / kartendownload einen mittelgroßen datentransfer?!

lohnt also nur bei web'n'walk (oÄ) flatrate, oder??

danke lg
    klexi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Bei der Routenberechnung entstehen keine Kosten.

4. klexi

klexi Benutzer

also nur beim karten-laden??
    benutzt das jemand und kann mir sagen, ob es ne deutschland-karte zum downloaden gibt oder ob das immer unterwegs passieren muss?? hab keine datenflat

thx

5. Laubi

Also. Die Rouenberechnung ist wie gesagt kostenlos. Wenn du in den Einstellungen "Netz verwenden" auf nie schaltest, werden keine Karten runtergeladen also auch keine kosten.
    Karten kannst du dir hier downloaden. Dazu musst du dir den Maploader runterziehen, dein N95 per USB mit dem Rechner verbinden und dann den Maploader machen lassen.

Deutschland, Österreich und Schweiz, sind schon auf der 512MB Sd-Card vorinstalliert.

6. klexi

klexi Benutzer

achso.. naja die karten hab ich ja, aber wusste nicht, dass die kompatibel sind..

hmm wozu dann tom tom oder route 66 kaufen, wenns 2 gratis proggis gibt die mit der antenne funktionieren??

7. Laubi

Die sollen wohl besser sein. Bei Tom Tom und Route66, ist glaube ich auch alles kostenlos (live Navigation + Sprache).

8. klexi

klexi Benutzer

jo is klar, aber die muss man erstmal kaufen, die 2 von mir genannten gibts gratis herunterzuladen

9. Laubi

und welche sollen das sein? sorry zu spät gesehen haste ja schon genannt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. klexi

klexi Benutzer

hab grad mal nav4all installiert, der lädt die karten einzeln, sieht aber so simpel aber funktional aus

12. Laubi

ALARM habe dich falsch verstanden!!!!!!
    Alles Stoppen.!!!!!!!

Thema: gratis Navi mit nav4all oder amAze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nav4all nokia n95

,
  2. n95 nav4all mit handy downloaden

,
  3. nav4all nokia n95 download

Die Seite wird geladen...

gratis Navi mit nav4all oder amAze - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  5. Gratis Keys

Gratis Keys: Ist jetzt zwar kein Problem, aber ich habe mir gerade das aktuelle HumbleBundle geholt und habe ein paar Keys für DLCs bekommen, von denen ich das...