Gratis E-Mail Service

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von sidisido, 29.04.2014.

1. #1 sidisido, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    sidisido

sidisido Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen:
    Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder @guesswh.at.
    Ihr bekommt 50MB Speicherplatz für eure E-Mails und 5MB Speicherplatz für die Webdisk.

Sobald wir etwas mehr User haben, wird es auch Pro und Premium Accounts geben.
    Pro Accounts: 500MB Speicherplatz und 50MB Webdisk, IMAP, Autoresponder, keine Werbung
    Premium Accounts: 1000MB Speicherplatz und 1000MB Webdisk, IMAP, Autoresponder, keine Werbung
    Wir können natürlich auch maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

http://mail.hanfwei.de

Ich lade euch herzlichst ein unseren Dienst zu testen.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese hier im Thread stellen oder per E-Mail an chris@hanfwei.de

Liebe Grüße,
    Chris

2. #2 xandros, 29.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Impressum ist nicht korrekt konfiguriert! Das macht keinen sonderlich gluecklichen Eindruck fuer einen professionellen Dienst.

3. #3 Steven Inferno, 30.04.2014
    Steven Inferno

Steven Inferno Neuer Benutzer

Was ist denn daran falsch? Geht doch... auf den ersten Blick oder? Telefonnummer muss imho drin sein. Aber ansonsten?

4. #4 sidisido, 30.04.2014
    sidisido

sidisido Neuer Benutzer

xandros hatte schon Recht! Vorhin hatte ich noch garkein Impressum drinnen.

Ist die Telefonnummer gesetzliche Pflicht?

5. #5 xandros, 30.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wurde dann inzwischen behoben. Zum Zeitpunkt meines Kommentares kam lediglich ein Hinweis auf fehlende Sprachkonfiguration mit Link auf die Administrationsoberflaeche....

Telefonnummer ist umstritten und wird sogar von Gerichten unterschiedlich gesehen. (Hierzu idealerweise einen Anwalt fuer Internetrecht in Oesterreich befragen! Ich kann da hoechstens die mir bekannten Informationen fuer Deutschland weitergeben.)
    OLG Hamm sieht es als ausreichend, wenn eine Mailadresse angegeben ist. OLG Koeln hingegen setzt die Angabe der Telefonnummer voraus. Der Bundesgerichtshof ist seit 2007 damit beschaeftigt und hat ein Vorlagenbeschluss an den Europaeischen Gerichtshof weitergeleitet. Darin wird die Angabe der Telefonnummer gefordert.....

Wie dem aus sei (und der aktuelle Stand tatsaechlich aussieht) - persoenlich finde ich, dass eine Telefonnummer einfach dazu gehoert. "Auf Anfrage" kann man sich als Anbieter schenken. Wenn der Kunde diese Anfrage wegen gerade mangelndem Internetzugang telefonisch stellen muss, hat er bereits ein Problem.
    Und sonderlich vertrauenseinfloessend sieht eine solche Angabe im Impressum keinesfalls aus... (Warum Telefonnummern gegenueber den potentiellen Vertragspartnern/Kunden verheimlicht werden, koennen meist nicht mal die Seitenbetreiber begruenden. Ausreden wie "um unerwuenschte Werbeanrufe zu vermeiden" oder Aehnliches zieht heute nicht mehr.)

6. #6 sidisido, 30.04.2014
    sidisido

sidisido Neuer Benutzer

Okay, danke für die Information. Habe meine Nummer mal vorsichtshalber eingefügt!

MfG

Thema:

Gratis E-Mail Service

Die Seite wird geladen...

Gratis E-Mail Service - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...