Gratis Antivirenprogramm gesucht

Diskutiere Gratis Antivirenprogramm gesucht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leider ist mein Antivirenprogramm abgelaufen deswegen suche ich mich jetzt nach etwas centfreiem um. Danke für die Tipps.

  1. #1 thegeldfanb, 27.10.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Leider ist mein Antivirenprogramm abgelaufen deswegen suche ich mich jetzt nach etwas centfreiem um.

    Danke für die Tipps.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 27.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo thegeldfanb

    Obwohl dieses Thema oft wiederholt hier meine Meinung: Brauchbare kostenlose sind: AntiVir 8, Avast 4.8 home und AVG Antivirus Free.
    Auf mehreren Rechnern habe Ich Avast 4.8 home.
    Sowohl XP wie auch Vista. Avast hat den Vorteil, das es E-Mails scannt
    und eine Anti Spyware Komponente hat. Es verbraucht wenig und macht problemlose Updates. Andere Oberflächen kann man sich aus dem Netz laden.
    Ein paar Einstellungen müssen auch geändert werden.
    Andere User schwören auf Kaspersky. Gibt es in der Computer Bild für 1 Jahr kostenlos. Allerdings muß der Key alle 3 Monate verlängert werden.
    Ist mir aber zu aufwendig.

    AntiVir 8 :http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

    Avast 4.8 home :http://www.chip.de/downloads/avast-4-Home_13010163.html

    AVG Antivirus :http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Virus-Free_12996954.html

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 thegeldfanb, 27.10.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich hab mich jetzt für Antivir entschieden.
     
  5. #4 stockcarpilot, 28.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das ging aber schnell mit der Entscheidung. Na denn viel Glück.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 thegeldfanb, 28.10.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Gratis Antivirenprogramm gesucht

Die Seite wird geladen...

Gratis Antivirenprogramm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...