Graphikkarte Hilfe

Diskutiere Graphikkarte Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe =) Ich habe einen: - Intel Celeron Prozessor mit 2.80 GHz - Mainbord Asrock "775V88" 2.6 GHz - 1024 MB Ram -...

  1. DJGo

    DJGo Guest

    Hallo!

    Ich bräuchte eure Hilfe =)

    Ich habe einen:
    - Intel Celeron Prozessor mit 2.80 GHz
    - Mainbord Asrock "775V88" 2.6 GHz
    - 1024 MB Ram
    - Graphikkarte ATI Radeon 9600 / X1050 Series /128 MB Ram

    Ich hätte gerne eine (viel) bessere Graphikkarte, weiß aber nicht, welche Graka mit meinem Mainbord und CPU kompatibel sind.
    Und da ich die beiden Sachen neu gekauft habe, möchte ich die erstmal behalten und nur die Graphikkarte erneuern. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Gruß, Thien
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 Steckplätze. AGP und das neuere PCIe. Da dein Mainboard AGP hat musst du darauf achten eine GraKa mit diesem Anschluss zu kaufen.

    Welche kommt jetzt auf den Preis an. Ich würde dir die X1950 PRO für 170€ empfehlen.
     
  4. DJGo

    DJGo Guest

    Kann ich mit der X1950 PRO und meinem Prozessor die neuen Spiele auch ruckelfrei spielen auf nem hohem detailgrad?
     
  5. #4 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kannst du.
     
  6. DJGo

    DJGo Guest

  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graphikkarte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Graphikkarte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Graphikkarte

    Graphikkarte: Da meine Graphikkarte kaputt gegangen ist, möchte ich mir nun eine neue zulegen. Ich habe bis jetzt eine NVIDIA Geforce GTX 570 benutzt und sie...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...