GraphicZone.de öffnet seine Pforten !

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von preDesign, 14.09.2012.

  1. #1 preDesign, 14.09.2012
    preDesign

    preDesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    [align=center][​IMG][/align]

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    endlich ist es soweit, GraphicZone öffnet seine Pforten.

    Die vorliegenden details soll Ihnen einen möglichst greifbaren Eindruck von dem Vorhaben und der Umsetzung vermitteln, mit denen das angestrebte Ziel erreicht werden soll. Wir haben uns ein kompetentes Team ausgesucht, und haben die Planung des Projektes durchgeführt.

    Ziele der Community
    Unser Ziel ist es Anfänger,erfahrene Designer und Coder Möglichkeiten zur Präsentation ihrer aktuellen Werke zu geben. Dabei sollen verschiedene Möglichkeiten zum Bewerten des Werkes geben. Unter anderem können Werke mit einem bis zehn Sternen beurteilt werden. Zusätzlich können Bewertungen in Schriftformat als Kommentar abgegeben werden. Es werden von tag zu tag mehr Downloads bei uns angeboten und auch Tutorials für Anfäger & Co. Sämtliche Wettkämpfe werden stattfinden. Auch können unerfahrene Menschen sich bei uns registrieren, und mit der Zeit etwas lernen. Weiteres werden Sie dann selber im Forum erleben.

    Zielgruppen
    Unsere Zielgruppe richtet sich hauptsächlich an Personen mit Interesse am der Informationstechnologie, die sich (vermehrt) mit dem Medium des Internets beschäftigen und sich im Verlauf dessen Kenntnisse über die Funktionsweise einer Webseite angeeignet haben. Da heutzutage ein Internetauftritt ohne ein ansprechendes und modernes Design nicht mehr möglich ist, greifen immer mehr Webmaster und Community-Manager auf Designs von Designern zurück. Da ein Design meist nur die Idee des Aussehens ist, aber der Code-Technische Bereich fehlt, bedarf es auch Programmierer die das Bild des Designers umsetzen. GraphicZone.de unterstützt alle Personen innerhalb dieses Prozesses. Zuerst die Designer, die ein Grundkonzept entwickeln, dann ein Programmierer, der diese Idee für den dann folgenden Endbenutzer anpasst und dieser dies für seine Webseite dann benutzt.

    Zukünftige Möglichkeiten
    Große Awards und Events mit tollen Preisen. Alles andere für die Zukunft wird Intern besprochen.

    Wir sind stätig dabei euch neue Funktionen zu liefern, die euch den Nutzen dieser Community erleichtern oder schöner machen! Folgende Funktionen / Features bieten wir euch bisher:

    Skill-Bewertung
    Die Skill-Bewertung findet ihr im Profil von anderen Mitgliedern hier kannst du den Skill, sprich die Fähigkeiten im Bereich Grafik oder Programmierung, des anderen, bewerten.
    Wir bitten euch aber Fair zu bleiben, da auch du eine faire Bewertung von anderen haben willst!
    [​IMG]

    Gästebuch
    Gästebuch? Ja genau auch du hast dein perönliches Gästebuch im Profil! Jeder Nutzer der Community kann dir dort einen netten Gruß hinterlassen und vieleicht auch ein kleines Gift.

    Lexikon
    Du hast dich immer schon gefragt was für ein Wort die immer hier im Forum nutzen? Dann schau doch mal in unserem Lexikon nach! Im Lexikon sammeln wir das geballte Wissen des Forums, wie in einem Wiki. Aber wenn du was zu ergänzen hast, bitte! Wir freuen uns über jeden Eintrag!

    Filebase
    Ja ja die Filebase! Jede gute Anlaufstelle für dich wenn du noch Ressourcen für deine Werke suchst! Ganz einfach auf Ressourcen klicken und du bist drin in unserer Filebase und du kannst anfangen Dinge runterzuladen. Aber denk auch an die Anderen, wer nehmen kann sollte auch geben können! Deswegen stell auch du deine selbst erstellten Ressourcen in unsere Filebase um diese mit der ganzen Community zu teilen!

    Das Team
    Unser aktuelles Team besteht aus 4 Mitarbeitern.
    • Vexes. - Administrator
    • creativefx. - Administrator
    • Hyd^. - Administrator
    • alemba. - Area-Moderator

    Sie können uns erreichen unter
    www.GraphicZone.de oder www.GraphicZone.pro

    Wir hoffen sehr das Sie uns besuchen, und ein teil der Community werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    GraphicZone Team
     
  2. #2 Blaxxun, 14.09.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ok ihr benutzt eine mindestens 5 Jahre alte Software? Ehrlich jetzt?

    Die Zeit als diese Grafikboards aus dem Boden geschossen sind ist doch vorbei.

    Megaheader, der sich nicht abschalten lässt, Usability wo bist du hin?
    Das Design ist nicht schlecht, aber auch nicht inovaktiv liegt auch im Trend etwa 5 Jahre zurück. Man muss ja nicht immer auf der hippen Welle des minimalismus mitschwimmen, aber ein bisschen kreativität hätte es dann auch getan.

    Sorry, die erste wahl wenns um design und co geht ist psd-tutorials.
     
Thema:

GraphicZone.de öffnet seine Pforten !

Die Seite wird geladen...

GraphicZone.de öffnet seine Pforten ! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...