Graphic-Treiber streikt beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hargi, 05.08.2008.

  1. Hargi

    Hargi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit der Neuinstallation eines Graphic-Treibers:
    Windows_XP, SP3 / ATI-Radeon-Karte / Omega-Treiber / Operator-Rechte. Wenn ich den ATI-Graphic-Treiber mit dem aktuellen Omega-Treiber update (nach gelbem Ausrufungszeichen), läuft alles wunderbar. Jedoch bei jedem Booten ist das Ausrufungszeichen wieder da, obwohl der neue Graphic-Treiber angezeigt wird, und alles ist dann auf VGA zurückgesetzt. Ich muß dann jedesmal den Treiber wieder einspielen. Auffällig ist auch, dass oft während des Betriebes die Anordnung der Icons verlorengeht und ich alles mit PowerStrip reparieren muss.
    Grüße aus Bielefeld
    Hargi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welche Grafikkarte hast du genau, mal den alten Komplet deinstallieren und den aktuellsten laden und installieren, den Treiber solltes du hier finden.
     
  4. Hargi

    Hargi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Graphic-Karte ist eine ATI Radeon X700 Pro (Medion).
     
Thema:

Graphic-Treiber streikt beim Booten

Die Seite wird geladen...

Graphic-Treiber streikt beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...