Graphic Karten Porblem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Skill, 12.10.2012.

1. Skill

Skill Neuer Benutzer

Hallo ich habe jetzt schon mei mehereren Spilen den selben graphic fehler.
    b26b0aaccee50cf0c27fbc5cf4568b5f.png

ich denke also mal nicht das es an dem spiel liegt sondern an der graphic karte könnete mir jemand tipps oder eine hilfestellung geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tschapai, 12.10.2012
    Tschapai

Tschapai Benutzer

Hi!Ich habe sowas änhliches mit Ghost Recon Future Soldier gehabt bis ich aktuelle Trebier runtergeladen und das Fehler war weg.Sonst weiss nicht was das sein kann!:confused:

4. #3 xandros, 12.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du uns wenigstens die verwendete Hardware und die Quelle des verwendeten Grafikkartentreibers nennen?
    Bei der Grafikkarte nicht nur den darauf verbauten Chip, sondern auch den Kartenhersteller nennen!

5. Skill

Skill Neuer Benutzer

Habe die ATI Readon 3000...

6. #5 Demrion, 16.10.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Neuesten Graka-Treiber installieren, und auch Alles Andere vom PC auf den neuesten Stand bringen. Wenn das nicht hilft, ist wohl die Graka beschädigt.

Thema:

Graphic Karten Porblem?

Die Seite wird geladen...

Graphic Karten Porblem? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...