Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO?

Diskutiere Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ihr!! Hab da mal ne Frage, und zwar, erstmal die Geschichte: Ich hab mir heut GTA SanAndreas aufm PC installiert, als ich es aber starten...

  1. #1 Loverboy, 11.01.2008
    Loverboy

    Loverboy Guest

    Hey ihr!!

    Hab da mal ne Frage, und zwar, erstmal die Geschichte:

    Ich hab mir heut GTA SanAndreas aufm PC installiert, als ich es aber starten wollte, hat es nichts gemacht... Das Game startete nicht, andere Applications au net...

    Wieso funzt das net??

    Brauch HIlfe!!

    Danke,

    Lova
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 11.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also an Vista liegts net, weils bei mir geht!
    Was hast du denn für einen Rechner (Graka, CPU, Ram)?
    Hast du die neusten Treiber drauf?

    MfG Steve
     
  4. #3 felixiplayer, 12.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    dann wechsel doch mal den kompatiblitätsmodus.
    Rechtsklick auf das GTA symbol->Eigenschaften->Oben dann auf Kompatiblität->Und dann im Fenster mit kompatiblität häckchen bei XP machen

    Obwohl es eig. funktionieren müsste.Habs mal auf laptop mit Vista gezock da gings.
     
  5. #4 Philipp_&so, 04.03.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal damit:

    rechtsklick auf die verknüpfung und dann "als administrator ausführen"
    so hat es bei mir funzt :p
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas vista probleme

    ,
  2. warum geht gta san andreas nicht auf windows vista

    ,
  3. san andreas startet nicht vista

    ,
  4. gta san andreas startet nicht unter vista,
  5. gta san andreas startet nicht vista,
  6. gta san andreas windows vista funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...