Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO?

Diskutiere Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ihr!! Hab da mal ne Frage, und zwar, erstmal die Geschichte: Ich hab mir heut GTA SanAndreas aufm PC installiert, als ich es aber starten...

  1. #1 Loverboy, 11.01.2008
    Loverboy

    Loverboy Guest

    Hey ihr!!

    Hab da mal ne Frage, und zwar, erstmal die Geschichte:

    Ich hab mir heut GTA SanAndreas aufm PC installiert, als ich es aber starten wollte, hat es nichts gemacht... Das Game startete nicht, andere Applications au net...

    Wieso funzt das net??

    Brauch HIlfe!!

    Danke,

    Lova
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 11.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also an Vista liegts net, weils bei mir geht!
    Was hast du denn für einen Rechner (Graka, CPU, Ram)?
    Hast du die neusten Treiber drauf?

    MfG Steve
     
  4. #3 felixiplayer, 12.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    dann wechsel doch mal den kompatiblitätsmodus.
    Rechtsklick auf das GTA symbol->Eigenschaften->Oben dann auf Kompatiblität->Und dann im Fenster mit kompatiblität häckchen bei XP machen

    Obwohl es eig. funktionieren müsste.Habs mal auf laptop mit Vista gezock da gings.
     
  5. #4 Philipp_&so, 04.03.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal damit:

    rechtsklick auf die verknüpfung und dann "als administrator ausführen"
    so hat es bei mir funzt :p
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO?
Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto San Andreas geht nicht auf Windows Vista... WIESO? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...