Grand Theft Auto: San Andreas - Es spielt in mehreren Städten?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 16.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet kursiert ein neues Gerücht, dass diesmal die Namensgerüchte erklären würde. Angeblich spielt der nächste Grand Theft Auto Teil nicht in einer Stadt, nein nicht zwei und auch nicht drei, sondern in sage und schreibe 4 Städten.

    Zwei davon sollen bereits bekannt sein: Tokyo und San Franciso. Die beiden anderen sind bisher nicht bekannt. Möglicherweise sind es aber Las Vegas (Name Sin City) und Bogota, dafür hält Rockstar Games auch die Rechte.

    Bisher nur ein Gerücht, wir können gespannt sein ob es stimmt. Wenn ja dann könnte das Spiel auf mehreren Datenträgern erscheinen für die PS2 (2 DVDs?)

    Quelle: Konsolen-World
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkBlaze, 25.09.2004
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine von Gta San Andreas





    C:\Programme\eMule.de\Incoming\Gta San Andreas.jpg
     
  4. #3 checker01, 25.09.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    In der PC Games war doch schon ein fettes featuring wo gesagt wurde dass dieses GTA in der Stadt San Andreas spielen wird, diese ist deutlich Grösser als die in den Vorgängerversionen.
    Und da das Spiel bald released wird denk ich mal nicht dass die PCG so verdammt aufm Holzweg sein kann 8)
     
  5. #4 Headhunter242, 06.10.2004
    Headhunter242

    Headhunter242 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe letzte woche mal was gelesen und mir was angeschaut zu dem Thema

    Also in GTA San Andreas ist der Spieler diesmal ein Schwarzer im Ghetto.

    Als Gebiet dient sogar ein ganzer Bundestaat mit 3 Städten und dazwischen soll man auch in der Landschaft rumheizen können.

    Das Spiel soll einen mehr rollenspiel ähnlichen Charakter bekommen, d.h. man kann jederzeit machen was man will (auch in den Missionen) man kann jeden ansprechen und sich selbst verändern (Friseur, Fittnessclub oder zuviel Hamburger) Die Figur verändert sich dann. Neu ist auch das die Spielfigur Hunger bekommt und die Energie dann teilw. absteigt.

    Also achtet auf die Richtige Ernährung *lol*

    Ne mal im Ernst wenn das alles so kommt wie ichs gelesen bzw gesehen habe dann wird das Hammerspiel schlechthin....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grand Theft Auto: San Andreas - Es spielt in mehreren Städten?!

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto: San Andreas - Es spielt in mehreren Städten?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...