Grand Theft Auto Playstation Killer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 22.01.2006.

1. #1 Waffenboy, 22.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

An alle die sehr oft Grand Theft Auto spielen die sollten nicht zu oft spielen denn davon geht die PS/2 ich habe selbst damit erfahrungen gemacht und hatte nur noch GTA's dann ist meine PS 2 kaputt gegangen ich dachte es wär was passiert mit dem Laser weil ich hörte so ein Ticken wenn ich GTA spielte oder eine Demo oft ist das Spiel auch eingefrohen ich hab meine PS 2 reparieren lassen alles ging da hab ich auch öfters GTA gespielt und danach das gleiche Problem habe meine PS2 reparieren lassen und alles ging und danach das gleiche Problem und jetzt ist die Kaputt und die Garantie ist nicht mehr gültig also ist nur zu INFO ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 22.01.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

meine erste ps2 wurde auch durch sa kaputt (zuerst hat sa lange zum textur laden gebraucht und dann is es immer wieder[oft beim laden]abgestürtzt!)jetzt hab ich gta sa auf dem pc und eine mini ps2!

Thema:

Grand Theft Auto Playstation Killer

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto Playstation Killer - Ähnliche Themen

1. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  2. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  3. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  4. Popup-Stopper /-killer für Windows 7?

Popup-Stopper /-killer für Windows 7?: Hallo, mein alter Popupstopper von XP (der mit dem weißen Händchen) bewirkt bei Win7 nichts. Kann mir jemand einen nennen, der bei Windows 7...
  5. Asrock Fatality Killer HDMI in

Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...