Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir gestern GTA 4 geholt...installation hat alles gefunzt, aber dann war ich vewirrt ich hab alles auf ganz niedrig gestellt und...

1. foggy

foggy Benutzer

Hallo,

ich habe mir gestern GTA 4 geholt...installation hat alles gefunzt, aber dann war ich vewirrt
    ich hab alles auf ganz niedrig gestellt und trotzdem ruckelt es extrem ;( :headbang:

Mein System:

Windows xp home
    Abit A-N68SV
    4gb Ram
    Amd Athlon 64 x2 4600+
    Nvidia GEforce 8500 gt

Ich will doch nur Gta spielen sonst nichst..wieso geht das nicht :weini: :weini:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s3b008

s3b008 Sith Meister

hi,

hast du schon versucht den patch zu installieren?

mfg s3b008

4. #3 rAyDeN26, 17.04.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Deine Grafikkarte ist für das Spiel etwas zu schwach und die CPU ist auch nicht die beste für das Spiel.

5. #4 TIPower, 17.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Aber zum niedrig zocken reicht das vöölig bei mir ruckelt das auch extrem sogar auf sehr niedrig da kann man nichts machen.

6. #5 rAyDeN26, 17.04.2009
    rAyDeN26

Ich kann es bei 1280er Auflösung und Mittel sehr gut zocken.

7. #6 TIPower, 17.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wollte schon früher antworten aber die Indexierung von Vista geht mir auf die Nerven die hat mein USB stick beim boot unter die Lupe genommen (8GB daten ^^ )

IOch kann es bei einer auflösung von 1920x1080 mit 15 fps zocken ^^ Texturen auf Mittel (Ich merke kein unterschied zu hoch) den rest auf niedrig oder aus .Sichtweite auf 60 detail auf 60 und verkehr auf 60

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. foggy

foggy Benutzer

Ja gut aber da versteh ich nicht warum die Mindestanforderungen so aus sehen:

Mindestanforderungen für GTA 4:
    Und die empfolenen so:

Empfohlene Systemanforderungen:
    • Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    • Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Windows XP) 2.5 GB RAM (Windows Vista)
    • 18 GB freier Festplattenplatz
    • Grafikkarte: 512 MB NVIDIA Geforce 8600 / ATI Radeon 3870
    Also die Mindestanforderungen erfülle ich auf jeden Fall...da versteh ich nicht wieso es ruckelt 8o 8o

@s3b008: Ja ich habe alle 3 installiert,trotzdem hat es geruckelt...dann hab ich nur mal Patch 1 oder nur Patch 2 installiert, war aber nix zu machen...es ruckelt immer weiter....ich hoffe die bringen bald einen patch raus wo das behoben wird...weil ich hab mal gelesen (weiß aber nich mehr wo) das rockstar games zugegeben hat, das die bei der Kompromierung des Spiels irgendwas falsch gemacht haben .... X( X(

10. #8 rAyDeN26, 18.04.2009
    rAyDeN26

Naja die Hersteller untertreiben bei sowas oftmals....Mindestanforderung heißt bei denen das es bei der geringsten Einstellung läuft....Also 800*600 (oder gar nur 640*480) und alle Einstellungen aus minimum.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...