Gran Turismo Board | Neu | gucken

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Oenne, 01.06.2006.

1. Oenne

Oenne Neuer Benutzer

Spiele seit Jahren Gran Turismo die Teile und finde sie einfach hammer. Wer Bilder von GT5 gesehen hat weiß warum =). Nun habe ich mich entschlossen ein GT Forum zu machen. Bin Gestern angefangen.

http://oenne.burncool.net/gtboard/

Bitte sagt einpaar Verbesserungsvorschläge! :rolleyes:

Wäre euch sehr dankbar...

MfG Oenne

Thema:

Gran Turismo Board | Neu | gucken

Die Seite wird geladen...

Gran Turismo Board | Neu | gucken - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...