Grake zu heiß !!! oder ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bastlr 89, 06.07.2008.

1. #1 bastlr 89, 06.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

Also , mein system ist im moment sowieso nicht das stabilste, aber ich habe schon ethlich möglichkeiten ausgeschlossen, die mit der Grafikkarte zu tun haben. So nun habe ich mir aber mal everst draufgemacht, und war etwas überrascht als bei der Graka, ( geforce 8800GTS/320MB Gainward)
    Bei Normalbetrieb, also, werder prog noch game am laufen 85-88Grad angezeigt werden , enstaubt habe ich sie erst vor circa 1 1/2 wochen , frage mich also was / warum diese hitze erzeugt wird, bin mir nicht sicher ob die Graka genug von meinem Netzteil abbekommt, 400Watt ( Standart ARLT Netzteil) könnte das vllt der grund sein ?
    thx im voraus für Antworten ; )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh wenn die dabei nicht unter last ist, ist das schon viel
    schonmal neue wärmeleitpaste ausprobiert?

4. #3 toolbox, 07.07.2008
    toolbox

toolbox Benutzer

Das ist auf jeden Fall zu viel. Schonmal geschaut, ob der Lüfter auch läuft? Evt mal per Speedfan hochschrauben.

NT schließe ich aus, da der Rechner abschalten müsste. Graka richtig angschlossen? Müsste ein 6-poliger Stecker sein.

Thema:

Grake zu heiß !!! oder ?

Die Seite wird geladen...

Grake zu heiß !!! oder ? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  4. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...
  5. Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?

Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?: Habe nun die ASUS Radeon R9 270x Grafikkarte. Bin recht zufrieden mit der Leistung, trotzdem will ich sie noch etwas übertakten. Nun meine Frage,...