Grakastörung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dabudi91, 09.07.2007.

  1. #1 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem mit meiner Graka und zwar besteht die darin, das wenn ich ein Spiel öffne es zuerst ca 4 sek schwarz ist auf dem ganzen Bildschirm und wenn ich das Spiel beende ebenfalls zuerst alles ca 4 sek schwarz ist. Vorher hatte ich das nie! man sah gerade das Spiel oder beim beenden den Desktop. So ist es auch während ich das Spiel mit Starttaste minimiere oder maximiere. Es stört mich einfach :( und es bringt laggs.
    Also ich hab die Grafikkarte NVIDIA Geforce 6600 GT und ich hab es deinstalliert und installiert, weil ich nicht wusste, wie man es aktualisiert. Ich ging also auf www.nvidia.de und ging da auf Downloadtreiber--->Grafiktriber---->Geforce und TNT2---->Windows XP2000
    und installierte es neu. Jetzt meine frage: Hab ich den richtigen Treiber ausgewählt? Kann ich noch einen neueren Treiber als meinen jetztigen installieren? Warum ist das jetzt so? das es sich immer verzögert beim starten,beenden,minimieren,maximieren?
    Hier meine Computerangaben:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2400 MHz (24 x 100)
    Motherboard Name Asus P4P800-X (4 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (06/23/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
    Monitor HP F1523 [15" LCD] (CNN3360X7D)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP0802N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk CyberDrv CW089D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW)
    Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1612 (16x/40x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 20002 MB (2669 MB frei)
    D: (NTFS) 56337 MB (36111 MB frei)
    Speicherkapazität 74.5 GB (37.9 GB frei)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grakastörung