Grakas mit HDMI eingang

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LSD LOLLI, 12.12.2007.

  1. #1 LSD LOLLI, 12.12.2007
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte ne richtig gute Graka mit HDMI Eingang, doch ich finde keine, könntet ihr mir helfen?? Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Das kann daran liegen, dass es weder Grakas noch Monitore mit HDMI eingang gibt, soweit ich weiß. Da nicht mal die geforce 8800Ultra sowas hat, bestätigt das meine Annahme.

    sorry, aber da wirst du noch etwas warten müssen. ^^

    mfg
     
  4. #3 Der Dommäs, 12.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt allerdings Adapter! Hab aber leider keinen gefunden!
     
  5. #4 Classisi, 12.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  6. #5 north dakota, 13.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    DIESE
    unterstützt auch noch HDMI^^sonst noch DIE

    und die DA

    noch EINE

    das wars jetzt aba^^, ist was für dich dabei^^?
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    er meint aber einen hdmi EINGANG, grafikkarten haben aber nur ausgänge. für einen eingang braucht man eine tv karte. obs schon eine mit hdmi gibt weiß ich nicht. einfach mal googeln ;)
     
  8. #7 north dakota, 13.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    aha, na dann sry, ich hab bloß direkter anschluss gelesen un so daher^^
    na dann hab ich keine weitere gefunden^^
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich irre, korigiert mnich bitte, aber wenn der HDMI anschluss über ienen adapter erfolgt, dann ist das doch kein richitger HDMI anschluss, oder? denn die grakas haben ja alle nur 2x Dual-DVI, wenn ich da einen HDMI-adapter dranmache, bleibt das doch trotzdem DVI?!?!? :) was hat das dann für nen sin?

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Dommäs, 13.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Er kann dann einen HDMI-Fernseher anschließen, wenn dieser keine DVI-Eingang hat!
     
  12. #10 LSD LOLLI, 13.12.2007
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die antworten und sorry, habs falsch geschrieben, ich meinte natürlich mit ausgang^^. Noch ne frage, wenn ich einen TFT-Monitor mit HDMI anschliesse, ist dann das Bild besser oder sieht man das gar nicht??
     
Thema:

Grakas mit HDMI eingang

Die Seite wird geladen...

Grakas mit HDMI eingang - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

    Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. laptop hdmi

    laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...
  5. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

    HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...