Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Seprim, 23.03.2010.

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leute
    Ich hab dieses Board hier in meinem PC drin, weiß da jemand zufällig welche die stärkste Graka ist die ich auf diesen Chipsatz stecken kann? Mom hab ich zwei X1650 Pro im Crossfire laufen (wenn es benötigt wird, da ich auch noch zwei monitore dran hängen hab)
    THX im voaus für die bemühungen
    Seprim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Sogar bei nem ATI Xpress 3200 chipsatz. Ich weiß nämlich net ob das schon PCIex16 2.0 Schnittstellen sind
    Ausgeben würde ich so ~200€
     
  5. #4 PaddyG2s, 23.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  6. rikii

    rikii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HD5770 habe ich auch super Graka..
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  8. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+
    CPU-Kühler: Thermaltake Big-Type 120
    Mainboard: Asus M2R32-MVP
    RAM: 4096MB Kingston HyperX DDR2-RAM
    NT: LCPower 550W
    Sound: X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
    Gehäuse: Thermaltake Kandalf mit Seitenscheibe
    Festplatten: 1*Samsung SP2504C
    1*Seagate ST3320820AS
    Laufwerke: 1* HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N
    1* TTSTcorp DVD-ROM SH-D162C
    Wenn ihr noch was braucht fragen
     
  9. #8 Jaulemann, 23.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Klar passt sie- aber es kann gut sein das die vom prozessor ausgebremst wird und ihre volle leistung nicht entfalten wird
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 23.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Eine HD5850 mit einem AMD Athlon 64 X2 5200+ ?

    Das Teil würde die Grafikkarte sowas von Bremsen, also davon würde ich auf jeden fall abraten!

    Und das NT ist auch nicht so toll (ich halte von LC Power nix).

    Also zu deiner jetzigen Konfiguration eine HD5850 würde ich vergessen, ein High End GPU und ein alter CPU mit kaum leistung ?

    Lieber auf ein neues Baord + CPU + GPU sparen!
     
  12. #10 opa, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest paßt der Preis nicht,für 200Flocken
    bekommst Du keine HD5850.:D

    Wenn das NT genauso alt ist,wie der Rest vom
    Schützenfest,richte Dich schonmal auf ein
    neues Board,CPU,RAM,Graka und NT ein.
    Da wirst Du noch etwas sparen müssen.:(
     
Thema:

Graka

Die Seite wird geladen...

Graka - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?