Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 26.06.2009.

  1. #1 Excluded, 26.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Also wie die überschrift schon sagt möchte ich gerne mir eine neue graka kaufen :)D zwar erst mitte august aber besser vorher wissen welche) zurzeit benutze ich die 8800gt also die karte sollte so um die 200 euro kosten und wens geht ati (weil mein board crossfire unterstüzt wäre für späteres aufrüsten gut) also ich dachte an die 4890 aber bin für alle andern vorschläge offen ahja und dann gibt es da ja noch von den verschieden herstellern noch unterschiedliche sachen welche ist die beste also die von asus, xfx und so weita =)

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 26.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    GTX 260 - 275
     
  4. #3 PaddyG2s, 26.06.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich würde noch warten, bis August kommt noch bestimmt was neues von Ati und Nvidia. Wenn dann üerhaupt diese hier -----> Hier Später könntest du eine 2te nehmen und dann hast du erstmal genug leistung.
     
  5. #4 Excluded, 26.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @ Kuki122: supa antwort das es die gibt is mir schon kla... sorry aber hab schon hilfreichere antworten gesehn

    @PaddyG2s: okay aber schonma danke für die von xfx =)
     
  6. #5 WarriorsClan, 26.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Würde warten bis Oktober da kommen die neuen HD 5850 5870 raus und die sollen in 40Nanometer gefertigt sein und sparsamer sein Quelle Da die neuste HD4890 so um die 210Euro gekostet hat beim anfang denke ich das die neue HD5850 auch so um die 200+ kosten wird! Wenn nich dann die HD4890 von HIS oder XFX
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  8. #7 Kuki122, 26.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich den groß sagen!!!

    Du kannst genauso gut die GTX 260 nehmen und wenn du etwas mehr ausgeben / Leistung haben willst eben GTX 275!
     
  9. #8 Excluded, 26.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hmm die beiden neuen sind die dann directx 11 fähig? weiß man schon ob die leistung besser oda schlechter als die 4890 ist?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 26.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Dx11 nutzen willst dann brauchst du ein OS, dass das untersützt! Sprich Win 7!
     
  12. #10 PaddyG2s, 26.06.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    und wer weiß wie viel die neuen GraKa´s mit Dx11 kosten werden. Und dann noch mit Win7 dann kommst du über deine 200 €
     
Thema:

Graka

Die Seite wird geladen...

Graka - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?