Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 05.01.2009.

1. #1 QuadCore, 05.01.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 05.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

mix ist allgemein sehr günstig und das ist die ganz normale HD4870 ohne übertacktung o.ä.

Hat sie denn Zubehör mit dabei?

4. #3 EvilDream, 05.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Warum machst du bitte 2 Threads mit dem SELBEN Thema auf???? :headbang: :headbang: :headbang:

5. #4 Goetz94, 06.01.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

die grafikkarte will ich mir auch kaufen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka

Die Seite wird geladen...

Graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?