Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wuselmensch, 18.06.2007.

1. #1 wuselmensch, 18.06.2007
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

Ich hab vor mir dieses Ding mit diesem System zu kaufen, da ich nicht denke, dass sich eine gtx lohnen wird mit dem system?
    Graka
    System
    Es wird viel über ein Lüfter Problem geschrieben, stimmt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 18.06.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Dann nimm die 8800GTS von Gainward, da hast du die Lüfterprobleme nicht.
    Eine GTX wäre jetzt etwas viel für das System, denke ich auch.

4. #3 harry123, 19.06.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ich Würde mir dann eher die 8800 GTX kaufen.
    Die hier.
    Du könntest aber auch eigentlich noch a bissl warten, da deine Graka noch ziemlich viel Power hat.

5. Weiny2

Weiny2 Guest

Das ist auch mein Tipp, warte bis ca. Nov. Dez. da wird das alle szu einem Angemessenen Preis erhältlich sein, un dbis dahin gibts eh nichts was du spielen könntest wo dir ne dx 10 was bringt ausser evtl. Crysis aber sonst? ob sich das lohnt ist die Frage!

6. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Doch das neue NFS ProStreet, Call of Duty 4, Das neue Medal of Honor.

7. Weiny2

Weiny2 Guest

Aha und wann kommen die denn raus?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka

Die Seite wird geladen...

Graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?