graka?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von deadoralive, 12.05.2007.

  1. #1 deadoralive, 12.05.2007
    deadoralive

    deadoralive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi , hab mir vor kurzn nen Aspire Laptop gekauft ,mit 1 gb Ram und 256mb shared memory und da ruckelt so ziemlich jedes game (WoW,Cs, usw.)
    gibts da irgendwas was man machn kann ?

    mfg chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    was fürn windows is drauf?

    gut die graka is jetz ja net so der renner...daran könnts auch liegen^^
     
  4. #3 deadoralive, 12.05.2007
    deadoralive

    deadoralive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vista is drobn ^^
    oda liegts daran das du wenig ram sin ? weil vista schluckt ja auch gewaltig viel
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen liegt an beidem. ich konnte bei mir unter vista auf nem p4 2,66ghz, 1gb ram mit ner ati 9600xt cs und andere games net ruckelfrei zocken. kann aber auch sein das mein rechner ma wieder rum gespackt hat und es deswegen net richtig lief ^^°
     
  6. #5 deadoralive, 12.05.2007
    deadoralive

    deadoralive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mh gäbs da irgendne möglichkeit das zu ändern ? also Ram und Graka ?

    auf meinen PC laufen alle spiele ruckelfrei (Ahlon 1,88 GhZ, 512 mb Ram und Geforce FX 5200)

    irgendwie seltsam ^^
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    da is ja auch kein vista drauf ;). man kann n notebook aufrüsten nur die komponenten sind ziemlich teuer und wenn du das ding aufschraubst verfällt die garantie
     
  8. #7 deadoralive, 12.05.2007
    deadoralive

    deadoralive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mh und wenn ich Xp raufmache ? ^^
     
  9. #8 Sittichschupser, 12.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    sieht die ganze sache schon entscheident besser aus
    vista frisst n haufen leistung
    vor allem auch beim ram
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 deadoralive, 12.05.2007
    deadoralive

    deadoralive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm kann ich da einfach die recovery xp cd´s von meinen PC nehmen ?
     
  12. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    nein!

    1. die windows version deiner recovery cds is schon installiert. eine lizenz=eine installation. alles darüber (also mehrere installationen der gleichen lizenz auf mehreren rechnern is illegal)
    2. recovery cds sind meistens dazu da um ein vorinstalliertes system wieder zum laufen zu bekommen. deswegen bezweifle ich sehr stark das du windows damit auf dem notebook überhaupt installieren kannst
     
Thema:

graka?

Die Seite wird geladen...

graka? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?