Graka??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Humvee, 18.01.2007.

  1. Humvee

    Humvee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hoi zusammen

    hab ja nen neues Sys aufgebaut, für bissi Surfen und so. nun, bis ich mir den Game PC holen kann, wollte ich halt mit dem Onboard Grafickchip bissi gamen und zwar BF 1942 Multiplayer demo.

    das PRob is nun, dass ich das spiel zwar starten kann, allerdings stürzt das game nach ein paar sekunden gamen ab. dann kommt die MEldung BF 1942 musste wegen schwerwiegendem Fehler beendet werden. Die menus und so gehen ohne Probleme. liegt das jetzt daran dass der Grafikchip nicht genügt, oder hat das ne andere ursache??

    System ist folgendes:

    Foxconn P4M800P7MB (schon vorhanden, relativ neu)
    on Board grafik
    Samsung laufwerk (S-ATA) (neu)
    Samsung HDD 120GB (S-ATA) (neu)
    Raptoxx 350 Watt NT (neu)
    Kingston 1024 MB DDR II RAM (schon vorhanden, relativ neu)

    am Bildschirm kann es nicht liegen, da funzt es mit nem anderen auch nicht.

    Danke schon im voraus für eure Hilfe
    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.01.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Mit Onboard-Grafik ist es unmöglich aktuelle Spiele zu spielen.
     
  4. Humvee

    Humvee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    danke erst ma für die Antwort. aber an was liegt das denn??

    mit der GF 420 MX hier funzt das spiel und die hat wie die foxconn onboard 64mb Ram...

    gruss
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt nur kaum auf den Speicher an... es gibt viele 256MB Karten die um einiges schneller als 512 Karten sind..

    Onboard Grafik ist einfach nicht für Spiele ausgelegt.. es gibt ein paar wenige mit denen das ganz akzeptabel geht.. in der Regel aber sogut wie gar nicht..

    Das das spiel einfach abstürzt mit der Fehlermeldung, liegt aber an Inkompatibillität der Karte oder des Treibers...

    GTI
     
  6. #5 FocusSTevie, 19.01.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mach am Besten mal ein Treiberupdate. Sollte es damit nicht funktionieren, passt es eben nicht.
     
  7. #6 Bluelight, 20.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Humvee,

    wenn du aktuelle spiele machen willst brauchst du eine aktuelle und schnelle AGP 8x oder PCI-Express 16x Grafikkarte. Hier findest du eine Große auswahl an AGP und PCI-Express Grafikkarten:

    http://www.cxtreme.de

    Wenn du viel geld ausgeben willst solltest du dir die "SAPPHIRE GRAFIKKARTE X1950PRO 512MB AGP" für 249,95 EUR Kaufen (AGP oder PCI-Express). Wenn du nicht soviel geld zur verfügung hast dann kann ich dir folgende empfehlen "GECUBE X1300 256MB AGP DDR2" für 92,28 EUR (AGP oder PCI-Express). Onboard Grafikkarten sind nur für Home Office anwendungen und sürfen im Internet gedacht. Für aktuelle PC-Spiele sind diese nicht geeignet. Onboard Grafikkarten kann man in sachen aktuelle PC-Spiele in die Tonne tretten.

    Gruß
    Bluelight

    _____________________________
    Mein PC:

    CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka??

Die Seite wird geladen...

Graka?? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?