Graka?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Oink, 29.12.2006.

1. Oink

Oink Neuer Benutzer

Also, ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten.
    Leider ist vor kurzem meine GeForce 6610 XL den Bach runtergegangen und nun suche ich eine neue Karte!

Vorab mein System (wofür auch immer)

-MSI MS-7091
    -P4 3,4GHz
    -2560 DDR (2x256DDR Dual + 2x1024DDR Dual)

Nun bin ich im Internet auf ein Angebot gestossen.
    Eine GeForce 7600 GT für 120€!
    Wäre diese empfehlenswert, sowohl P/L-mässig als auch spielesicher?
    Mein Bruder möchte ab und an ein paar Shooter spielen.
    Haut das hin?

Oder lohnt es sich wirklich vieleicht 50, 60€ mehr auszugeben?
    Ich habe ein enormes Problem damit die Unterschiede fest zu machen!

Vielen Dank für Rat und Tat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 29.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

kommt immer drauf an für was.....für die shooter von deinen bruder dürfte sie momentan genügen,dürfte die karte (je nach shooter) auf high schaffen,aber auf max nicht unbedingt.auch bei anderen spielen dürfte es genauso ausfallen....man muss jedoch bedenken,dass die karte die meisten spiele mit ach-und-krach auf high schafft,ist also nicht selbstverständlich.und bei kommenden spielen dürfte es also knapp werden.wenn du das geld hast für eine bessere karte und du selbst auch öfters mal anspruchsvolle spiele spielst,wäre dein geld bei einer X1950Pro besser aufgehoben.die kostet so ca.180€.spielst du jedoch nicht so oft und die shooter deines bruders sind die ausnahme wäre dein geld bei der 7600gt besser aufgehoben.das musst du jetz wissen

mfg LuuTscher

4. #3 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

aber ich denke wenn dann schon richtig odeR? Im Preisrahmen bis:

120€: 7600gt
    180€: x850xt
    200€: x1950pro
    300€: x1950xtx

5. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

ICh kann dir für 180 Euro eine 7900GT empfehlen.. mitlerweile sind die Qualitätsmerkmale angeblich ausgemerzt... und Leistungsmäßig absolut Top.. und noch einiges an luft nach oben!

6. #5 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

wo gibts die für 180€?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 RaHen04, 30.12.2006
    RaHen04

RaHen04 Benutzer

Man mag es kaum glauben, aber guck mal hier auf alternate.de:

XFX 7900GT

9. #7 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

Nice Nice.

Thema:

Graka?

Die Seite wird geladen...

Graka? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?