graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LuuTscher, 07.12.2006.

  1. #1 LuuTscher, 07.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    hab den thread jetzt mal im Kaufberatungsforum geöffnet da ich den nicht wirklich irgendwo einordnen kann.wenn ich falsch liege sry

    kennt jemand von euch einen guten online shop für pc-hardware in dem man ohne großen aufwand seine hardware komponenten auch monatlich finanzieren kann?also ratenzahlung.
    hab zwar schon welche gesehen aber da brauchte man auch immer iwie sone besondere karte oder son müll dafür.also nichts wo es wieder einen großen aufwand macht bitte

    leg mir wieder ne neue graka zu.hab meine Radeon X1650pro zurückgegeben da die mir für das geld zu wenig leistung bringt.jetz setz ich wieder auf Nvidia
    hab für meine Sapphire Radeon X1650Pro mit 256mb ddr3 130€ bezahlt was ich jetzt im nachhinein zuviel finde.
    Entweder wirds wenn ich finanzieren (ratenzahlung) kann ne 7600gt mit 256mb oder wenn das mim finanzieren nicht hinhaut eine 7600GS mit 512mb

    mfg LuuTscher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 08.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    ??hat keine irgendeine idee??

    -LuuTscher
     
  4. #3 FatmanScoop, 08.12.2006
    FatmanScoop

    FatmanScoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ja sagen geh zu alternate! aber neee, weil da zahlste 9,9 % !
    Am besten ist halt das mim niedrigsten Jahreszins! aber die hohlen sich die kohle ja dann auch von ner bank!

    weiss net wie alt bist du denn? dann hol dir en konsumentenkredit bei der bank deines Vertrauens!

    Oder halt Eltern lässt dir das vorstrecken! so würd ich es machen, wennsch schon die ganze kohle vom gehalt verpulvert hätte!

    schönen Gruß
     
  5. #4 LuuTscher, 08.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    die sache hat sich schon erledigt.trotzdem danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

graka

Die Seite wird geladen...

graka - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?