GraKa...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von el pollo diablo, 06.09.2006.

1. #1 el pollo diablo, 06.09.2006
    el pollo diablo

el pollo diablo Guest

Also hab noch immer Troubles mit meiner neuen Graka...mittlerweile hab ich ja alles so weit so gut hinbekommen,nur gibts glaub ich noch ein paar Treiberprobleme,denn ab und zu...kann ich den Cursor nicht mehr bewegen,der Pfeil bewegt sich einfach nciht mehr,aber die Maus selbst funktioniert noch,soll heißen,ich kann herumklicken und Programme mit der Maus nach wie vor öffnen - nur der PFeil bewegt isch nicht mehr,was natürlich äußerst nervtötend ist. Hat jemand Rat? Vielen Danke an alle,die mir bis jetzt geholfen haben!

hab nen athlon 2800+
    114 gb festplatte 1068 mg RAM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 06.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

und was für ne grafikkarte?????

geh auf www.driveragent.com lass deine treiber checken( da siehst du welche gut sind und welche nicht) dann schreibst du dir die fehlenden auf und suchst sie unter google ;)

viel erfolg

gruß michael

4. #3 el pollo diablo, 06.09.2006
    el pollo diablo

el pollo diablo Guest

Super Tipp...danke,jetzt funkts ohne Probs!
    lg :)

5. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

giebts so eine seite auch noch die free ist wo man sich umsonst anmelden kann ? weil die seite find eich nun mal richtig fett

6. #5 Daffy1234, 06.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

ne leider nicht,aber schonmal gut zu wissen welche treiber man drauf hat und welche davon schice sind ;)
    aber es gibt genug treiber seiten,wo man zu eigendlich allen komponenten was findet

Thema:

GraKa...

Die Seite wird geladen...

GraKa... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?