Graka zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Benutzername16, 06.12.2006.

1. #1 Benutzername16, 06.12.2006
    Benutzername16

Benutzername16 Neuer Benutzer

Hi,
    es steht ja nun weihnachten vor der tür und da wollte ich mir eine neue graka zulegen. habe zur zeit eine von ATI aber würde auch eine von Nvidia nehmen (gibt es da große unterschiede??)

RAM: 2 GB
    CPU: AMD 64 3000
    bard: ASUS A8N

suche graka für 200€. bidde angebot von ATI und Nvidia.

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 06.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

für 200 € gibts da die Geforce 7900gs die nicht schlecht ist, ansonsten gibts noch da eine Sapphire RX1950Pro T2D 256MB Ultimate für den Preis (bei FortKnox)

4. #3 Benutzername16, 06.12.2006
    Benutzername16

pls kannste de mal nen direktlink geben. pls

5. #4 FatmanScoop, 06.12.2006
    FatmanScoop

FatmanScoop Neuer Benutzer

Ich kann dir nur Nvidia wärmstens empfehlen! haben meist ne bessere performance und qualität zum guten Preis!

Aber es is halt so wär leistung will muss auch zahlen!

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXXN4

die find ich persöhnlich klasse!

hatt en kumpel un die rennt im mid-range segment oben mit!#

und die wenn de noch 60 €us mehr hast! verfall aber nicht in den wahn immer mehr und mehr und mehr! da steck ich nämlich grad drin! :D 8)

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXKN6

6. #5 LuuTscher, 07.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Für 200 €uronen ist die Geforce 7900GT die beste.die ist besser als eine Radeon X1950Pro und besser als eine Geforce 7900GS
    Siehe hier
    Ne 7950GT ist zwar besser als die anderen Grakas mit denen wir hier vergleichen aber wie gesagt sie ist teurer,und...bei 'nem Athlon64 3000+ lohnt sich sone Graka net,da wäre der Prozzi 'ne Leistungsbremse.Eine 7900GT wäre da das beste was noch sinnvoll wäre
    Die oben genannte 7900GT ist die beste Wahl

mfg LuuTscher

7. #6 Benutzername16, 07.12.2006
    Benutzername16

danke leute für die gute beratung.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Graka zu Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  5. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...