Graka wird regelmäßig nicht erkannt....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 17.11.2009.

1. #1 xHondaWolfx, 17.11.2009
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute....
    beim pc meiner freundin wird regelmäßig die graka einfach nicht erkannt.das einzige was das problem behebt,ist eine neuinst der graka.aber das ich regelmäßig alle 2-3wochen die graka neuinst muß,is ja auch nich sinn der sache...
    sie hat eine geforce 6600gt.
    hab natürlich bei der letzten kompletten neuinst(ca vor 2monaten) alles neu gemacht,auch graka treiber.
    ich kann bei den einstellungen auch nicht in den 32bit-modus wechseln wenn ich die größe einstellen will.sprich,ich kann nicht auf 1680 zu 1050 wechseln.das einzige und höchste was ich kann ist 1400 zu 1050 im 16bit modus....
    eingestellt von mir ware aber vor wochen schon 1680 zu 1050....
    habt ihr ideen?braucht ihr weitere infos?
    betriebssystem ist xp :)

thx4help
    wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welches Mainboard? Welche Biosversion?
    Welche Service Packs?
    Seit wann besteht das Problem?
    Graka schon ausgebaut und mal die Kontakte gereinigt, richtigen Sitz sichergestellt?
    Testweise mal ein anderes NT eingebaut?

4. #3 xHondaWolfx, 25.12.2009
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

sooo....
    ich hab vor einer woche den pc meiner freundin nochmal neu gemacht....
    lief alles super bis heute....
    Hier erstmal die Daten:
    Motherboard: Asrock K7VT4A Pro
    Graka:Geforce 6600GT
    Bios:05/05/2005(wo bekomme ich ein aktuelleres her???)
    SP3
    jetzt habe ich folgendes problem:
    anstatt der 6600gt erkennt der pc und auch everest eine geforce 6200......

normal ist das ja auch nicht....
    thx4help
    wolfx

Thema:

Graka wird regelmäßig nicht erkannt....

Die Seite wird geladen...

Graka wird regelmäßig nicht erkannt.... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...