Graka - welche is die bessere?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 08.07.2008.

  1. #1 dinotopia1, 08.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab 4 Notebooks mit verschiedenen Grakas gefunden.
    Welche Graka is besser oder kann man sagen, dass sie in etwa gleich gut sind?

    ATI Radeon Mobility HD 2600
    Nvidia GeForce Go 7700
    Nvidia GeForce 8600M GT
    Nvidia Geforce 9600M GT

    PS: Wie groß ist der Unterschied zwischen der 9600M GT und der HD 2600?

    Danke im Vorraus! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dinotopia1, 10.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. :)

    Aber noch ne Frage:
    Is die GeForce Go 7700 integriert? Oder kann man diese austauschen?
     
  5. #4 dinotopia1, 10.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gefunden. Die GF Go 7700 ist integriert :(

    Aber ich finde nirgendwo die Beschreibung zum Asus G2K....
    Weißt du, ob die ATI Radeon HD 2600 integriert ist(beim G2K)?

    Und ist der Leistungsunterschied zw. HD 2600 und GF 9600M-GT sehr groß oder gehts so?
     
  6. #5 FixedHDD, 11.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also die 9600GT ist nicht integriert und man kann sie austauschen.

    und ist überhauot die beste...

    übrigens die GF 7700 ist nicht integriert.

    ABER WTF! schlag dir das grafikkarten tauchn verdammt noch mal auf dem Kopf!

    das ist arsch teuer, niemand gibt dir garantie, das es klappt!
    Du kannst damit dein Laptop fetzen! es gibt wärmestau und dann sirbt dein lappi einen hitztot!

    die HD2600 ist 9 plätze unter der 9600M GT

    ob die HD2600 beim G2k integriert ist oder nciht kann ich dir ncicht sagen. es kann auch durchaus sein, das die 9600M GT bei manchen herstellern auf dem Mainbaord aufgelötet ist. das ist dem hersteller überlassen, es als als MXM-Modul einzusetzten oder es als Chip auf das Mainboard zu löten

    Gruß Justus
     
  7. #6 dinotopia1, 12.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hab beim Asus Kundenservice angerufen;

    die Graka vom G2K is integriert..(auch die GF Go 7700 beim G1 is integriert....)
    naja, schade...

    Danke auf jeden Fall! :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka - welche is die bessere?

Die Seite wird geladen...

Graka - welche is die bessere? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...