graka wechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von simon1988, 19.07.2007.

1. #1 simon1988, 19.07.2007
    simon1988

simon1988 Benutzer

hallo,

ich habe folgendes problem.

ich habe in der firma den auftrag, einen pc mit einer neuen, besseren graka auszustatten.

also habe ich bei amazon eine bestellt.

die graka ist am nächsten tag bei mir in der firma angekommen und ich habe den pc gleich zerlegt und die alte graka rausgenommen.

als ich die neue graka auspakte und sie in den pc einbauen wollte, musste ich feststellen, dass sie nicht passt.

ich habe also die alte graka wieder neu eingesetzt und von da an habe ich das problem, das der bildschirm kein signal nicht bekommt, also kein bild.

muss ich die treiber der alten graka neu installieren???

danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 19.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Nur wenn du sie deinstalliert hast.Ich vermute das dir beim Einbau ein Fehler unterlaufen ist, hat die Graka einen zusatzstromanschluss? Wenn ja schließ ihn an.Und guck nochmal ob alle Kabel richtig stecken oder die graka.

MFG Joost Räsch

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

es gibt zur zeit 2 wesentliche schnittstellen für grafikkarten.
    einmal AGP und zum anderen PCI-E

beides sit nicht kompatibel zueinander. somit sollte man vorher schauen welche schnittstelle das board vorgibt.

mfg jens

5. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hi also du hast bei der alten Graka auch kein Bild, hast du dich denn entladen bevor du sie eingebaut bzw. ausgebaut hast ?

6. #5 simon1988, 20.07.2007
    simon1988

simon1988 Benutzer

habe meine statische aufladung entladen indem ich über
    das gehäuse gefahren bin (mit beiden händen).

werde alles noch einmal überprüfen
    und wenn wirklich schreibe ich noch mal.

nochmal vielen dank für eure hilfe

Thema:

graka wechsel

Die Seite wird geladen...

graka wechsel - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...