Graka Vergleich...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von core2duo-fan, 10.08.2007.

  1. #1 core2duo-fan, 10.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    wollte nur mal so aus Interesse wissen, welche der beiden Grafikkarten besser ist (also jetzt von der Leistung her :)):

    Grafikkarte A

    Grafikkarte B

    ich kann und will mir keine davon kaufen, mich interessierts einfach nur mal...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 11.08.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Also die "Grafikkarte A" hat zwar nicht so Speicher wie die "Grafikkarte B", dafür unterstützt sie aber DX10. Der Preis von "Grafikkarte B" ist zudem ENORM hoch, da würde ich eher zwei von "Grafikkarte A" im SLI-Verbund nehmen, das ist dann immer noch fast halb so teuer wie 1 "Grafikkarte B", dann hat "Grafikkarte A" sogar mehr Speicher als "Grafikkarte B". Ich würde "Grafikkarte B" eher in den professionellen Bereich von 3d-animationen einstufen als "Grafikkarte A". Über die Leistung kann ich leider nichts sagen, aber mein Favorit wäre "Grafikkarte A" im SLI-Verbund, alleine schon wegen dem Preis.
     
  4. #3 Invidious, 11.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Zwei völlig verschiedene Klassen.

    Grafikkarte A: High-End Karte zum Spielen

    Grafikkarte B: Karte für professionellen Einsatz, wie Computeranimationen, Videobearbeitung etc.

    Leistungsmäßig ist die Karte B weit vorn, zum Spielen jedoch völlig ungeeignet ;)
     
  5. #4 -GeForce-, 11.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    was willst du mit ner graka die dir ein gb fram wegnbimmt die erste is da ganz klar mein favorit weilse zum gamen besser geeignet ist
     
  6. #5 Invidious, 11.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage es noch einmal:

    Erst denken, dann schreiben.

    Wir reden hier schließlich nicht vom Spielen sondern von derLeistung
     
  7. #6 core2duo-fan, 11.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    okay danke...:)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka Vergleich...

Die Seite wird geladen...

Graka Vergleich... - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

    Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  3. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  4. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  5. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...