GraKa und NT für INsgesamt 300€, sodass aktuelle Spiele ordentlich laufen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flashkick, 05.03.2012.

1. #1 Flashkick, 05.03.2012
    Flashkick

Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

Hallo liebe Leute...

ich weiß, hab mich lange nicht mehr blicken lassen... aber ich brauche Eure Hilfe!

Ich suche eine Grafikkarte mit der ich aktuelle Spiele mindestens auf Mittel oder Hoch Ruckelfrei spielen kann (Risen 2 usw.).

Außerdem habe ich aktuell nur ein 350W Netztteil da müsste auch ein neues mit ca. 500W her.

Das ganze sollte sich im Bereich von insgesamt 300€ aufhalten...

Ach ich geb einfach mal meine PC Daten durch:

• CPU: Intel® Core™ i7-2600, 4× 3400 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT 2.0) mit bis zu 3800 MHz
    • CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156
    • Festplatte: 1500 GB SATA, Seagate®/Western Digital®
    • Speicher: 16384 MB (16 GB) DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT520, 2048MB, VGA, DVI, HDMI
    • Mainboard: ASUS P8H67-M Pro, Sockel 1155, Intel® H67 Express Chipset, 4× SATA II, 2× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X16@X4, 2× PCI, 1× PS/2 (Combo-Port), 7.1 Sound
    • Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg

Flashkick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 Flashkick, 05.03.2012
    Flashkick

Danke schonmal, ich hab aber gehört, dass die ATIs mitlerweile besser in Preisleistung sein sollen. Ist da was dran?

5. #4 Leonixx, 05.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Bereich Gaming sind bis auf einige Ausnahmen die NVIDIA den AMD´s etwas überlegen. Ist aber generrell nicht so.

6. #5 Flashkick, 05.03.2012
    Flashkick

Also kann ich die vorgeschlagenen bedenkenlos einbauen? Oder gibt es noch andere Vorschläge?

7. #6 zockerlein, 05.03.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Das wird passen ;)
    In der Perfomance der Karten von verschiedenen Herstellern wirst du kaum Leistungsdifferenzen feststellen können, wenn.du kein Benchmark laufen lässt :rolleyes:
    Das Netzteil passt soweit auch...

8. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

9. #8 Flashkick, 05.03.2012
    Flashkick

Danke!

Tja als Softi versteht man nich unbedingt was von Hardware xD, wie gut das es euch gibt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nephilim, 05.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Die Hardware-nicht-kenntinisse steigen proportional mit den Softwarekenntnissen, so is es hier zumindest. :D

Und was nimmt der Herr? Weche kombi aus den Worten teurere/billigere ATI/nVidea? Oder was ganz anderes? :D

12. #10 Flashkick, 05.03.2012
    Flashkick

Thema:

GraKa und NT für INsgesamt 300€, sodass aktuelle Spiele ordentlich laufen!

Die Seite wird geladen...

GraKa und NT für INsgesamt 300€, sodass aktuelle Spiele ordentlich laufen! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...